scheißendreck a.k.a. pokalauslosung
- Bierverteiler
stimmt, da muss man herrn zwayer zugestehen, dass er kaum anders handeln konnte, so vehement, wie der assi "toooor, toooor, toooor - i werd narrisch" angezeigt hat. da wäre ich gerne mal hinterher in der kabine mäuschen gewesen, denn die reaktion aller, aber auch wirklich aller anwesenden - auch der Erna-spieler und der zehlendorfer zuschauer - entsprach natürlich dem tatsächlichen geschehen: ball klar nicht drin.Bierverteiler hat geschrieben:ehe ihr länger rumstochert: es war felix zwayer. er konnte das nicht sehen.
der assitent, der das tor "reingewunken" hat, war der schiedsrichter vom hilalspor-spiel....
und es war echt der herr weißenborn? hatte ich damals gar nicht mitgekriegt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ja,Bierverteiler.....ich kann mich gut erinnern,zumal ich an diesem Tag in MA Klamotten unterwegs war und so immerhin als Spinner bei denen durchgegangen bin.
Da hattest du es in St. Pauli und TeBe Klamotten deutlich härter getroffen.
Meine erste Reaktion auf O.luvs Ergüsse waren deutlich heftiger.
Da hattest du es in St. Pauli und TeBe Klamotten deutlich härter getroffen.
Waum wurde auf PustaPunk so rumgehackt?o.luv hat geschrieben:Okay! Jeder muss selber wissen, ob der Hass auf Bowlingkugelverein schwerer wiegt als die Liebe zu TeBe. Wenn Anti-Bowlingkugelverein aber mehr wiegt, muss sich der Einzelne auch fragen lassen, wie ernst er es mit unserem Verein meint.
Macht alle, was ihr wollt. Aber wenn ihr nur zu TeBe geht, wenn euch auch der Gegner genehm ist, dann entspricht das nicht meiner persönlichen Einstellung.
Die Frage ist, ob ihr dann nicht überhaupt lieber einer politischen Vereinigung beitretet als einem FUSSBALL-Verein.
Heute war schon gegen Bayern II tote Hose. Wäre schade, wenn das bei einem Pflichtspiel genauso wäre.
Meine erste Reaktion auf O.luvs Ergüsse waren deutlich heftiger.
Denke das ist dann wohl als Antwort auf meine Frage zu verstehen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Stellenangebot
Tennis Borussia sucht zur Erweiterung des Ordnungsdienstes Mitarbeiter/innen auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung oder einer geringfügigen Beschäftigung (mit Steuerkarte). Informationen und Anmeldung bei Andreas Voigt (Tel. 0172 / 548 33 62 oder E-Mail AndreasVoigtTeBe@gmx.de). Die Vereinsadresse lautet: Tennis Borussia Berlin, Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin.
---------------------------------------------------------------------------------------
Stellenangebot
Tennis Borussia sucht zur Erweiterung des Ordnungsdienstes Mitarbeiter/innen auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung oder einer geringfügigen Beschäftigung (mit Steuerkarte). Informationen und Anmeldung bei Andreas Voigt (Tel. 0172 / 548 33 62 oder E-Mail AndreasVoigtTeBe@gmx.de). Die Vereinsadresse lautet: Tennis Borussia Berlin, Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin.
- Bierverteiler
- mr. bungle
Felix Zwayer hat uns u.a. 2004 im Achtelfinale gegen den FCU gepfiffen. Und da bekam er sogar, was ja nicht allzu häufig der Fall ist, von beiden Seiten gute Noten.
Falsch. Meines Wissens geht es um die komplette Rückrunde und überhaupt nicht um das Pokalspiel. Da die bisherige Ordnertruppe zuletzt etwas kleiner geworden ist, werden einfach ein paar neue Leute benötigt.nibbler hat geschrieben:Denke das ist dann wohl als Antwort auf meine Frage zu verstehen:
[...]Stellenangebot....[...]
- Bierverteiler
-
Keine Zensur : Der Beitrag von den Freunden... von 20:42 Uhr sagt alles : die lieben uns und ihre mannschaft nicht ; kennen das wort dreck sehr gut
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... eadID=6190
und können mittwoch männlich weinen
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... eadID=6190
und können mittwoch männlich weinen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI