Wollt grad mal nen Onlineticket fürs Spiel gegen Hansa Rostock A kaufen. Die verschicken aber nur per Einschreiben und das kostet mehr als das ermäßigte Ticket Dann doch lieber zur nächsten Vorverkaufskasse.
So, ich habe heute erfolgreich bei Dussmann meine Rückrundendauerkarte gekauft. Die Verkäuferin wusste zwar etwas mit Tennis Borussia anzufangen aber fand zunächst die Karten nicht im Computer. Erst mein Hinweis auf den Ticketmaster-Flyer, in dem TeBe übrigens recht prominent beworben wird, gab den entscheidenden Hinweis so das ich meine Karte kaufen konnte.
Nun kann ich theoretisch in Zukunft 2 mal pro Spiel das Stadion betreten
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich will auch noch. Hat jemand einen Laden gesehen, der das Ticket durch Aushang (und sei er noch so klein) bewirbt? Der hätte natürlich absoluten Vorrang.
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich will auch noch. Hat jemand einen Laden gesehen, der das Ticket durch Aushang (und sei er noch so klein) bewirbt? Der hätte natürlich absoluten Vorrang.
imho gibt es nur diese farbigen flyer vom tickethaus auf deren rückseite TeBe auftaucht. die dürften in diesen aufstellern bei allen vvk-stellen rumliegen. separate plakate sind mir nicht bekannt, aber wäre natürlich cool.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."