Auf nach Torgelow
-
Hopla, laut Torgelow-Forum spielen wir nicht im Stadion, sondern auf dem angrenzenden Kunstrasenplatz. Naja, wenn schon kein Wintereinbruch kommt muss man ja wenigstens so den Vereinen Steine in den Weg legen - oder ist das die Rache für das Hinspiel auf der Hirsch-Anlage?? 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Von mir aus.Lila-Lira hat geschrieben:... Meinen Platz auf fairistmehrs Ticket wird Hansahasi übernehmen, das hab ich mit ihr schon geregelt. ...
Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger wegen illegalen Wochenendticket-Plätzetausch-Handels oder so. Da gibt´s doch bestimmt ´ne Steuer drauf. Naja wenigstens fahren wir nicht über Liechtenstein, obwohl, bei der Fahrzeit.....
Hallo ,
kann morgen Abend erst 100%-ig sagen ob ich dabei bin !
Könnte man hier vielleicht mal ne Aufzählung machen,wer am Hbf. und wer am Südkreuz zusteigt ?
Damit man den WE-Ticketkauf besser koordinieren kann und nicht nachher zuviel oder zuwenig hat !
(Gab es leider alles schon !)
Wär ja blöd wenn man dem Erna-Sponsor mehr Kohle in den Rachen schmeißt,als nötig !
Gruß
CARTARK
kann morgen Abend erst 100%-ig sagen ob ich dabei bin !
Könnte man hier vielleicht mal ne Aufzählung machen,wer am Hbf. und wer am Südkreuz zusteigt ?
Damit man den WE-Ticketkauf besser koordinieren kann und nicht nachher zuviel oder zuwenig hat !
(Gab es leider alles schon !)
Wär ja blöd wenn man dem Erna-Sponsor mehr Kohle in den Rachen schmeißt,als nötig !
Gruß
CARTARK
-
Die vorgeschlagene Gebühr auf den Plätzetausch-Handel werde ich mal als Verbesserungsvorschlag einreichen, das gibt bestimmt ordentlich Kohle.fairistmehr hat geschrieben: Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger wegen illegalen Wochenendticket-Plätzetausch-Handels oder so. Da gibt´s doch bestimmt ´ne Steuer drauf. Naja wenigstens fahren wir nicht über Liechtenstein, obwohl, bei der Fahrzeit.....

Nochmal der Aufruf an alle Interessierten: Kommt auf jeden Fall mit - wenn ein Einzelner übrigbleibt wird halt ein WE-Ticket mehr gekauft und auf alle umgelegt. Nicht das wieder jemand stiften geht, nur weil gerade die Zahl der WE-Tickets nicht genau aufgeht.