Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

TheButcher hat geschrieben: natürlich, aber wir haben euch vermisst :lol: :oops:
beim nächsten mal werde ich dir nicht von der seite weichen :-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

LarsUlrich hat geschrieben:Die Polizisten/in die uns von Haupbahnhof nach Südkreuz begeleitet haben waren vielleicht kampflustig! Sch*** Berliner Poliz**!!!
Inwiefern?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kelte

Beitrag von Kelte »

3 T age B art hat geschrieben:Nächste Woche darf Sikorski gerne wieder 3 Tore schießen.
Und H BSC wird das kleine Tief hoffentlich überwunden haben.

Den Sokorski sollte TeBe mal im Auge behalten, auch der Daniel Pankau ist ein guter Stürmer bei denen.

Früher war das bei TeBe mal so, wer gegen uns geile Tore erzielt hat, den haben wir einfach mal verpflichtet... :lol:
felix

Beitrag von felix »

ist noch gar nicht so "früher": erinnere mich da an eine 0:2-winterpausen-testspielniederlage gegen lichtenberg 47, beide tore durch einen gewissen halil savran...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Daniel

Beitrag von Daniel »

puh, etwas mehr bungle-riegel würde ich mir schon wünschen, denn immer schießt man selber nicht so viele tore.

tja, und wenn herthas schwächeperiode nicht mal noch ein ligaspiel anhält...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Was hier ja noch gar nicht erwähnt wurde, ist die großartige "Tribüne", die man da neben der Gießerei-Arena ( :lol: ) hochgezogen hat. Ich hoffe, irgendwer kann da mit Fotos behilflich sein.
Denis
Beitrag von Denis »

ein foto aus der entfernung kommt später von mir. die Tribüne ist auf jeden fall erstmals vor einigen Jahren im thunderstuck-video von acdc aufgetaucht. finde ich schon cool das man diese in torgelow diesen original-artikel einfach so hinstellt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

felix

Beitrag von felix »

es ist nicht zufällig diese hier:
http://www.TeBe.de/zweite-maenner.html
???
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

ne, aber so:

http://mommsenstadion.de/torgelow.jpg

erkennt man auf dem foto nicht so gut, aber es handelt sich um ein klassisches baugerüst mit 2 etagen.

Norbert

Beitrag von Norbert »

Wirklich nichts für schwache Nerven dieses Spiel. Aber die Jungs haben sich gut zurückgekämpft nach dem Rückstand. Ich finde das gibt mir die meiste Hoffnung, daß wir es schaffen könnten mit dem 3. Platz.

Hier ein http://s264.photobucket.com/albums/ii19 ... 4-02-2008/ zu einigen Photos dieser Auswärtsreise. Stahlrohrtribüne sieht man u.a. auch darauf. Abgesehn davon ein impressionistisches Frühwerk und eine sensationelle Enthüllung.
Antworten