Im Halbfinale wäre ich lieber für Erna 03, weil die den schöneren Sportplatz haben Lieber in die Ernst Reuter-Sportanlage. Aber Freiheitsweg wäre auch in Ordnung. Hauptsache gewinnen und ab ins Finale !!
felix hat geschrieben:meine quelle: fuwo von diesem montag. weiß allerdings nicht, was beim bfv in der zwischenzeit so ausgeheckt wurde...
Meine Quelle dürfte älter sein, weil das Viertelfinale da noch termininiert war. Also Danke für die Info. Ansonten gilt selbstredend, was Peeka schreibt...(also was den Sportsgeist angeht)....Himmelfahrt ist tatsächlich der 30.4., aber vielleicht mussten sie mangels Stadion tatsächlich umplanen....naja, es bleibt spannend !
Zuletzt geändert von Loddar am 27.02.08 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
schlecht wäre es nicht wenn das endspiel früher stattfinden würde.
wies es in der fuwo steht wird am 7./8. das relegationsspiel stattfinden. Und sollte TeBe wider allen erwartungen und wünschen doch auf dem nervigen 4. platz landen müßten sie dementsprechend zwei wichtige spiele in 4 tagen spielen.
felix hat geschrieben:meine quelle: fuwo von diesem montag. weiß allerdings nicht, was beim bfv in der zwischenzeit so ausgeheckt wurde...
Meine Quelle dürfte älter sein, weil das Viertelfinale da noch termininiert war. Also Danke für die Info. Ansonten gilt selbstredend, was Peeka schreibt...(also was den Sportsgeist angeht)....Himmelfahrt ist tatsächlich der 30.4., aber vielleicht mussten sie mangels Stadion tatsächlich umplanen....naja, es bleibt spannend !
Nein - gemeinerweise ist Himmelfahrt in diesem Jahr auch gleichzeitig der erste Mai...
(die Frage an die Neurechtschreibenden: Schreibt man gemeinerweise weiterhin zusammen?)