Weinrotweiße Werbewelle - Ostberliner Straßen bald meiden?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle

Lila-Lira hat geschrieben:Wenn mir irgendwann mal wieder jemand erzählen möchte, bei Bowling laufen ganz normale Leute rum und die Idioten wären nur ne Minderheit, dann verweise ich ab jetzt auf dieses Video.
Fairerweise muss man allerdings anmerken, dass der Kerl bei denen scheinbar komplett unbekannt ist. Da haben ihm die PR-Jungs von Aggro wahrscheinlich schnell ne Biografie gestrickt, denn ohne ein paar Tankstellenüberfälle und eine krasse Gangvergangenheit wirste in dem Business halt nüscht. Dass bei Joe Rillas Profil nur "der etwas andere Club" in Frage kam, ist natürlich auch kein Wunder.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bäääh, die Pest weitet sich aus:
BFC-Forum hat geschrieben:Weitere Aktion der Fans zur Rückrunde

Aufgrund eines Sponsors war es möglich zur Rückrunde 10000 Ansetzungsplakate drucken zu lassen. Diese Plakate haben immer ein eigenes Thema betreffs des Spielgegner`s im Sportforum.
Nach der Aktion "Berliner Fenster" und den Aufklebern, ist dies eine weitere Aktion, welche von der Fanseite kommt und somit den Verein hinsichtlich der Rückrunde unterstützen möchte.
Ich bitte unsere Fans, diese Plakate zahlreich im Stadtgebiet und Umgebung anzubringen, wo es möglich ist, in euren Kneipen, Anlaufpunkten zu fragen, ob die Plakate aufgehangen werden können.
Das erste Plakat betrifft das Erna Spiel. Ab heute Abend können diese Plakate im Berliner Fußball Cafè Scheffelstraße und ab Montag im KC am Prerower Platz abgeholt werden. Weitere Abholstellen gebe ich zeitnah bekannt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ergänzung zu den Aufklebern:
BFC-Forum hat geschrieben:Wir werden die Auflage zum TeBlöd Spiel warscheinlich verdoppeln und auf 12000 aufstocken .
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

will ick det allet wissen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

felix hat geschrieben:will ick det allet wissen?
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier soviel über den BFC geschrieben wird. Sind die unsere Zeit wert?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ein Forum, das 53 Seiten Hattrick verträgt kann auch 5 Seiten Bowling aushalten.

Denis, 5.8.05
Warhead

Beitrag von Warhead »

jetzt sind es 54
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Ein Forum, das 53 Seiten Hattrick verträgt kann auch 5 Seiten Bowling aushalten.
Oh, großartige Begründung, ich bin begeistert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Nun ist das Aufklebermotiv für's Spiel gegen uns auch raus, wenigstens um ein bisschen Selbstironie hat man sich in HSH bemüht.

Prost.

Denis, 5.8.05
mr. bungle

hui, stolze 12 fans wollen den "meisterclub" nach bisherigem stand nach torgelow begleiten - da muss wohl ein kantersieg gegen Erna her, um die euphorie wieder anzukurbeln.... :)

das aufklebermotiv ist in der tat mal ganz originell.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten