TeBe gegen Neustrelitz fällt ins Wasser

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Wie viel Spielsperre hatte den Fuß bekommen 3 o. 4?
Wenn er nur 3 Spiele gesperrt wurde müßte er ja eigentlich wieder Spielen da er nicht in Rathenow, pokal,Torgelow, Pokal dabei gewesen war.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

ich glaube 4.. war ja ein Ellenbogencheck. Im Pokal war er nochmal extra gesperrt. Da zählte die Ligasperre nicht.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also wenn das logisch wäre sollte er nach Spielplan gesperrt werden, aber der NOFV is eigentlich seltenst logisch.

Ich freu mich natürlich über den Spielausfall, denn so kann ich beim Nachholtermin dabei sein. Die Pause vor dem Türkiyemspiel ist zwar sicher nicht optimal, aber dank dem Pokalsieg bei Hühnerhof nicht so schlimm...

2 Spiele im JSP, 2 SIEGE!

Wäre doch was...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

TheButcher hat geschrieben:ich glaube 4.. war ja ein Ellenbogencheck. Im Pokal war er nochmal extra gesperrt. Da zählte die Ligasperre nicht.
P/S

War ANGEBLICH ein Ellenbogencheck.

Ich sehe das bis heute ein wenig anders.
Denis
Beitrag von Denis »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 2 Spiele im JSP, 2 SIEGE!
Das Türkiyemspor Spiel ist im Katzbachstadion, unser nächster Sieg im JSP ist somit frühestens gegen Bowling in der Liga oder im Pokalfinale.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Denis hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 2 Spiele im JSP, 2 SIEGE!
Das Türkiyemspor Spiel ist im Katzbachstadion, unser nächster Sieg im JSP ist somit frühestens gegen Bowling in der Liga oder im Pokalfinale.
Achso?

Nett, dann lerne ich diesen "ground" nach 7 jahren OL auch endlich mal kennen :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

TheButcher hat geschrieben:ich glaube 4.. war ja ein Ellenbogencheck. Im Pokal war er nochmal extra gesperrt. Da zählte die Ligasperre nicht.
Eben da sind die Verbandsregularien auf den verschiedenen Ebenen wohl nicht ganz übereinstimmend, wodurch "der Fall Micha Fuß" laut meines Informationsstandes von letzter Woche immernoch nicht abschließend geklärt war/ist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Farin

Beitrag von Farin »

Warum war es eigentlich nicht möglich, auf einen anderen Platz auszuweichen (zB Kunstrasenplatz auf der JHSportanlage), damit das Spiel nicht ausfallen muss?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Norbert

Beitrag von Norbert »

So hat es jedenfalls der SCC gemacht. Da Makkabi selbst ein Auswärtsspiel in Mahlsdorf hatte (was sie 3:1 verloren) und das Mommse bekanntlich gesperrt war, sind sie heutnachmittag auf die Julius-Hirsch-Sportanlage im Eichkamp ausgewichen. Haben übrigens 3:0 gegen Wacker gewonnen.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Nachholtermin:

Also Ostern hätte ich noch spielfrei... 8)
und weile in Berlin, kann da wer was einrichten? :wink:
Antworten