Schön übrigens auch wie Zschiedrich einen nicht geringen Anteil der Sendezeit dafür verwendet hat klar zu machen wie schlecht Hühnerhof Journalisten behandelt und vor allem wie daneben Dynamos "Fans" sind. So eindeutig hat man das auch selten mal im TV gesehen und gehört.
Extrem geil dann bei der Ergebnisseite noch Roger Langs TeBe Song einzuspielen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Zumal er das Gerücht vom angeblichen Schiedsrichter "Manfred Gräbe" ja durchgehend aufrecht erhalten hat und später sogar zu "Manne" Gräbe überging Weltklasse !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mr. bungle hat geschrieben:Mein Decoder empfängt stolze 28 Kanäle. Aber die würde ich allesamt hergeben, wenn ich dafür nur endlich wieder "TV Sport in Berlin" sehen durfte!
Kann denn nicht jemand mal ein "Schlechtst of" bei youtube einstellen?
Es gibt keine Chance da auch nur eine Sekunde rauszuschneiden, aber ich denke was das Video des TeBe Berichts angeht kann ich da recht zeitnah Abhilfe schaffen.