Spreekanal - Sport in Berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
mr. bungle

also danke nochmal, das sind ja wirklich highlights im nanosekundentakt....

zwei (von sehr vielen) verständnisfragen:

-wo genau war jetzt der affront in bezug auf inka müller?
-und wurde da bei der nennung linienrichter christoph marschner gerade ein "m" unterschlagen?

ich muss mir das morgen nochmal in der gebotenen ruhe ansehen, das ist einfach keine kost so mal schnell für zwischendurch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Teitur

Beitrag von Teitur »

ICH GLAUB ES NICHT!! :lol: :lol: :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich wusste gar nicht, dass man es im totalen Delirium noch schaffen kann, Fernsehberichte zu produzieren. Wow!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Hahaha, "Es hätte zweistellig werden können."
Holgi
Beitrag von Holgi »

"Lila-weiße Westberliner Schweine!!" :lol:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

das mit der roten karte hat er auch leicht durcheinandergebracht, aber geschenkt... dafür besticht der subtile humor ("erich mielke"), einfach ganz groß der mann. kürzlich keuchte er übrigens auf der tribüne des mommsenstadions aufgeregt von einem zahlendem zuschauer zum nächsten, um die (zu diesem zeitpunkt bereits anderthalb wochen zurückliegenden!) achtelfinalergebnisse in erfahrung zu bringen, weil er diese dringend für seine sendung benötigte. als er diese dann endlich beisammen hatte, wehte ihm der zettel dummerweise auf die traversen herunter und das spielchen begann von vorne. freudig erstaunt bis dankbar war er schließlich für den sachdienlichen hinweis, dass bei derlei problemen auch das internet oder die fuwo weiterhelfen können...

für alle zeiten unerreicht für mich aber immer noch sein kommentar im tagesthemen-style mit dem einleitenden satz "antisemitismus im fußball? also ich persönlich bin dagegen!" da hat er sich meinungsmäßig ja mal ganz weit aus dem fenster gelehnt, das geht halt nur, wenn man bei einem independent-sender arbeitet. hauser und kienzle beim zdf hätten garantiert ein pro/contra daraus gemacht.

keine frage, diese sendung macht berlin zur weltweiten sportstadt nummer eins.
Zuletzt geändert von mr. bungle am 03.03.08 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

lol,sehr gut!
"... und feierten mit den lila-weissen schweinen grossartige erfolge".ca minute 3:30
Denis
Beitrag von Denis »

auch die 1000. jubiläumssendung sollte nicht unerwähnt bleiben ;)

nicht ganz klar ist mir auch ob er relativ weit am anfang davon spricht das wir in den jahren 98 und 99 vor 1000 zuschauern im olympiastadion gespielt haben oder vor 98.000 oder 99.000 zu einem unbenannten zeitpunkt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So unterhaltsam das auch immer wieder ist, ich gucke mir den Typen ja seit Jahren leidenschaftlich gerne an, aber das kann doch kein einzelner Mennsch ernsthaft alles fabrizieren. Zumal auf einem Fernsehsender! Wahrscheinlich setzt der sich zum kommentieren ne Wettbrille von Thomas Gottschalk auf und erzählt einfach drauf los, was vor seinem geistigen Auge so alles passiert. (Ähnliches scheint auch die bewegungsstarre Person an der Kamera zu tun...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

und trotzdem finde ich es schade, dass die "gewohnt professionelle qualität" der sendung unter den schikanen des bfc gelitten hat.
Antworten