Spreekanal - Sport in Berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Was genau hat es eigentlich mit diesem Zaunbanner auf sich, auf Höhe der Mittellinie?

Irgendwas mit "lila-weiße Kaffeefahrt"...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Habe es gerade erst entdeckt. Wenn ich auf den Link gehe, erscheint im Fenster nen Hinweis, daß das Video zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Was ist passiert? Ich will das auch gerne schauen und hätte sonst keine Möglichkeit.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben:Habe es gerade erst entdeckt. Wenn ich auf den Link gehe, erscheint im Fenster nen Hinweis, daß das Video zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Was ist passiert? Ich will das auch gerne schauen und hätte sonst keine Möglichkeit.
Geht mir auch so. Technische Hilfe erbeten!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich habe vorhin eine Email bekommen, dass das Video gelöscht wurde weil es gegen irgendwelche von deren Regeln verstösst. Gibt es eine "freiere" Plattform als video google oder youtube, die auch Videos über 10 Minuten aktzeptieren? Dann lade ich es da heute Abend noch mal hoch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Schade. Weiß jetzt leider auch keine Antwort. Vielleicht findest Du ja noch eine geeignete Plattform. Mal sehn.
Endi

"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beitrag von Denis »

Ich habs einfach mal schnell auf Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/38735224/bowling1.mov.html

Es handelt sich dabei um ein Quicktime-Video.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

Falls jemand keine Lust hat das Video runterzuladen hat die Theodor Heuss Experience das wichtigste im Smash-Hit "Manne Graebe" zusammengefasst:

http://mommsenstadion.de/ManneGraeb.mp3

;)

Maegs

Beitrag von Maegs »

Denis hat geschrieben: nicht ganz klar ist mir auch ob er relativ weit am anfang davon spricht das wir in den jahren 98 und 99 vor 1000 zuschauern im olympiastadion gespielt haben oder vor 98.000 oder 99.000 zu einem unbenannten zeitpunkt.
Ich hatte es so verstanden, dass wir '98 und '99 1000 Zuschauer im Olympiastadion füllten. Womit blieb etwas unklar.
felix

Beitrag von felix »

das ding ist übrigens auch diese woche noch in der sendung, gefolgt von einem bericht über türkiyem - fcu.
bemerkenswert fand ich, dass dieses masterpiece offenbar gar kein thema im bfc-forum ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten