saisonziel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
def jux

saisonziel

Beitrag von def jux »

ich habe gehört, dass hansa rostock II wohl keine keine lizenz für die neue 4. liga beantragt hat. weiß da jemand genaueres?

#mirko
HaHoHeEisernTebe

Re: saisonziel

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

def jux hat geschrieben:ich habe gehört, dass hansa rostock II wohl keine keine lizenz für die neue 4. liga beantragt hat. weiß da jemand genaueres?

#mirko
Woher gehört?

Wäre ja eine traumhaft gute Nachricht! :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

kann noch nicht so ganz folgen. stichtag dürfte doch wieder der 31. märz sein. eine gute nachricht wäre demzufolge doch nur, wenn sie hochoffiziell verlautbaren, keinen antrag einreichen zu wollen. bisher waren in dieser richtung aber doch nur gerüchte und dementis zu hören, oder täusche ich mich?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

mr. bungle hat geschrieben:kann noch nicht so ganz folgen. stichtag dürfte doch wieder der 31. märz sein. eine gute nachricht wäre demzufolge doch nur, wenn sie hochoffiziell verlautbaren, keinen antrag einreichen zu wollen. bisher waren in dieser richtung aber doch nur gerüchte und dementis zu hören, oder täusche ich mich?
Seh ich genauso, die üblichen Gerüchte dazu keimten ja schon in der Winterpause auf, woraufhin von offizieller Seite kein Kommentar zu bekommen war. Ein Spieler äußerte sich in einem Interview auch eher unwissend zu dem Thema, man habe mit der Mannschaft darüber noch nicht gesprochen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Für die Profiklubs der 1. und 2. Liga gilt ein anderer Stichtag - eben der 1. April. Das gilt auch für die II. Mannschaften.
Hansa hat ja schon mehrfach bestätigt, dass man dieses Mal den Lizenzantrag auf für die Zweite einreichen wird. Die Erteilung der Lizenz ist dann nur noch Formsache.
Insgesamt also nix aus dem für uns noch ein Hintertürchen entstehen könnte. Wir müssen (und werden) durch den Haupteingang in die Regionalliga einreiten!
def jux

Beitrag von def jux »

Ich habe die Information von einem traditionell gut informierten Vereinsmitglied von Türkiyemspor bekommen. Mir war das auch neu. Es wäre in der Tat eine gute Nachricht.
Indes sollten wir den langen Weg zum Saisonziel auch ohne Abkürzungen schaffen...hoffentlich.

#mirko
Denis
Beitrag von Denis »

Die Information flog auch eine Zeit lang im Forum von Nordostfussball rum, aber mehr als Spekulation, zumal unbestätigt. Als Gründe wurden bei denen neben den höheren Kosten vor allem angeführt, dass man aufgrund der Auflagen seine Spiele im großen Stadion austragen müsste oder aber den normalen Spielort deutlich erweitern müsste um die DFB Auflagen zu erfüllen.

Wäre natürlich sehr cool wenn das alles so kommt. Aber auch so wird es noch schwer genug.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Das Gerücht kommt unter anderem in diesem Interview zur Sprache. Allerdings kann der interviewte Spieler nichts dazu sagen.
Antworten