scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nibbler

Beitrag von nibbler »

Sollte Nordsachsen wirklich den Sprung in Liga 2 schaffen, glaube ich nicht das es am Stadion scheitern wird.

Dann ziehen die eben in den JSP.

Wir steigen auf, und sind selbst nach einer Niederlage im Finale im DFB Pokal... kann ich super mit leben wenn dafür Nordsachsen auch aufsteigen muss ;)
Cartark

Beitrag von Cartark »

Alles schön und gut , aber der DFB und DFL erklärten den JSP nicht tauglich für 2. und 3. Liga !!!

Es fehlt eine Rasenheizung !!!

Und die Un.-Berliner wollen nicht ins Olympiastadion !

Der Senat soll ihnen nun das Geld für den Umbau des Köpenicker Schrottstadions zahlen fordert deren Präsident !

Glücklicherweise regiert Herr Diepgen nicht mehr ,der hätte es sofort gemacht !

Gruß

CARTARK
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

nibbler hat geschrieben:Sollte Un.Berlin wirklich den Sprung in Liga 2 schaffen, glaube ich nicht das es am Stadion scheitern wird.

Dann ziehen die eben in den JSP.

Wir steigen auf, und sind selbst nach einer Niederlage im Finale im DFB Pokal... kann ich super mit leben wenn dafür Un.Berlin auch aufsteigen muss ;)
Ein Auszug aus der Morgenpost vom 06.03.2008

Nordsachsen soll im Jahnstadion spielen

Alte Försterei wird vom Senat nicht saniert

Von Michael Färber

"Auch der Senat sei nicht in der Lage, die benötigten 3,2 Millionen Euro für die Sanierung bereitzustellen. Härtel: "Im Doppelhaushalt 08/09 stehen keine Haushaltsmittel zur Verfügung." Dennoch sei Berlin bemüht, dem 1. FC Nordsachsen eine geeignete Spielstätte zur Verfügung zu stellen. Dies sei mit Hilfe des Jahn-Sportparks möglich. "Das Stadion erfüllt bis auf ein fehlendes Notlichtaggregat die Anforderungen der dritten Liga", erklärte Härtel: "Für die Zweite Liga ist eine Rasenheizung Pflicht. Der Kostenaufwand für den Einbau und mittelfristig für Sanierungsmaßnahmen am Tribünengebäude ist aber erheblich geringer. Das Stadion ist derzeit voll funktionstüchtig."
Loddar

Beitrag von Loddar »

Oh, da freue ich mich schon auf die internen Förster-Diskussionen ala "lieber auf den Aufstieg verzichten, als im JSP spielen". ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Was machen wir uns darüber Gedanken? Nordsachsen steigt eh nicht auf! :evil: :twisted: :evil:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Loddar

Beitrag von Loddar »

Och, das würde ich in dieser Liga nicht ausschließen....

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 72,2488494

Zitat aus dem Tagesspiegel vom 6.3.2008: "Sechs Wochen Nachdenkpause soll der Senat bekommen, und wenn nichts passiert, „dann stehen wir bei Wowi auf der Matte oder blockieren die Stadtautobahn – zum Beispiel.“" :wink:
Respekt für diese Idee ! Hauptsache, es gibt dann keine Unfälle, sonst müssten die Unioner schon wieder bluten....
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Mist, dann muss ich ja doch noch schnell nen Führerschein machen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

interessant an der diskussion ist lediglich, dass man die auflagen des dfb tatsächlich hinterfragen sollte; sowohl die AF wie auch unser Mommse waren mal zweitligatauglich und sind es jetzt angeblich nicht mehr ( wie auch der jsp).

die weitergehende anspruchshaltung der Köpenicker nach dem Motto "Alles für uns" ist lächerlich. Der Verein hat Jahre Zeit gehabt, eine tragfähige Lösung zu finden; hatte Mitte der 90er vom BA Wuhlistan / DiepgenSenat Millionen DM für das Stadion erhalten, die anderweitig versickert sind.

und fordert, fordert, fordert nur: Die Scheinargumentation, nicht im JSP spielen zu können, weil da vor über 18 Jahren mal der BFC spielte vermag in Anbetracht der leeren Kassen nicht mal ansatzweise zu überzeugen.

Überzeugend war demgegenüber seinerzeit die Aussage von unserem Präsi Rosenthal als wir ins historisch belastete Oly wechseln mußten :wink:

Sollen sie das Geld selbst auftreiben, um ihren gelungenen Stadionentwurf zu verwirklichen; können sie dies nicht, müssen sie halt in den jsp
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

Denis hat geschrieben:Mist, dann muss ich ja doch noch schnell nen Führerschein machen...

:lol: :lol: :lol:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Braucht man für einen Panzer überhaupt einen ? Der fährt doch selten nur schneller als 50 kmh, oder ?
(Persisches Sprichwort)
Antworten