scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

Loddar hat geschrieben:Braucht man für einen Panzer überhaupt einen ? Der fährt doch selten nur schneller als 50 kmh, oder ?
Leider ja! :lol:

Aber die folgende Seite sollte dir helfen! :wink:
http://www.getatank.com/sites/fuehrerschein.htm
Loddar

Beitrag von Loddar »

*LOOOOOOL* Aber mein Ding ist das nicht. Frag mal Denis oder die Bomberkrater-im-Mommse-Fraktion. :P

Ich lande lieber A-319 auf der Stadtautobahn, wenn Ver.di die Flughäfen weiter bestreiken sollte. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Pedro

Beitrag von Pedro »

Loddar hat geschrieben:*LOOOOOOL* Aber mein Ding ist das nicht. Frag mal Denis oder die Bomberkrater-im-Mommse-Fraktion. :P
Naja, für Denis ist das auf jeden Fall nix, denn man an eioner Tour teilnehmen möchte, muss man zwischen 14-25 Jahren alt sein. Ich glaube, die 25 hat er schon geknackt! :lol:
Loddar hat geschrieben:Ich lande lieber A-319 auf der Stadtautobahn, wenn Ver.di die Flughäfen weiter bestreiken sollte. 8)
Verstehe! Dann warst du wohl der Pilot in dem folgenden Film?!

http://de.sevenload.com/videos/LHsGzE1/ ... f-Autobahn
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben: Naja, für Denis ist das auf jeden Fall nix, denn man an eioner Tour teilnehmen möchte, muss man zwischen 14-25 Jahren alt sein. Ich glaube, die 25 hat er schon geknackt! :lol:
Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp geknackt, Herr Etwasälteralsich ;-)

Auch ohne Führerschein fahrbar:

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben: Naja, für Denis ist das auf jeden Fall nix, denn man an eioner Tour teilnehmen möchte, muss man zwischen 14-25 Jahren alt sein. Ich glaube, die 25 hat er schon geknackt! :lol:
Aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp geknackt, Herr Etwasälteralsich ;-)

Auch ohne Führerschein fahrbar:

Bild
Also, wenn du in den reinpasst, dann kaufe ich dir, mein lieber Jungspund! :lol:
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben: Also, wenn du in den reinpasst, dann kaufe ich dir, mein lieber Jungspund! :lol:
Es gibt bestimmt auch eine Edition für mollige :D Wenn nicht habe ich eine Geschäftsidee, gleich mal Norman Rentrop bescheid geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben: Also, wenn du in den reinpasst, dann kaufe ich dir, mein lieber Jungspund! :lol:
Es gibt bestimmt auch eine Edition für mollige :D Wenn nicht habe ich eine Geschäftsidee, gleich mal Norman Rentrop bescheid geben.
Ja gute Idee! Dann kannste mit seiner Hilfe gleich kostenlose Werbespots auf BIBEL TV schalten! :lol:

*off-topic*
Anyways, habe gerade mit Olly gesprochen und es geht ihm besser. Es bleibt also bei heute 18:00 Uhr!
*endoff-topic*
Denis
Beitrag von Denis »

Pedro hat geschrieben: Ja gute Idee! Dann kannste mit seiner Hilfe gleich kostenlose Werbespots auf BIBEL TV schalten! :lol:
Ich schätze mal auffm Spreekanal laufen die auch noch ;-) Insgesamt muss ich schon sagen dass Norman R. nicht den Status in der Gesellschaft hat den er aufgrund seiner unglaublichen Spots verdient hätte. Ich prangere dies hiermit an!
Pedro hat geschrieben: *off-topic*
Anyways, habe gerade mit Olly gesprochen und es geht ihm besser. Es bleibt also bei heute 18:00 Uhr!
*endoff-topic*
Sehr gut, die Probe werden wir auch sicherlich brauchen um Sonntag nicht allzu alt auszusehen und uns von Dombag G. in den Kühlschrank zetern lassen zu müssen ;-)

felix

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:interessant an der diskussion ist lediglich, dass man die auflagen des dfb tatsächlich hinterfragen sollte; sowohl die AF wie auch unser Mommse waren mal zweitligatauglich und sind es jetzt angeblich nicht mehr ( wie auch der jsp).
naja, mehr so halb richtig: sowohl in AF als auch im mommse wurde zuletzt nur mit ausnahmegenehmigung 2. BuLi gespielt. den auflagen haben beide stadien zu den fraglichen zeiträumen schon nicht mehr entsprochen. im mommse ging es vor allem um die zu wenigen sitzplätze (gefordert damals: mind. 2000, dürfte inzwischen auch erhöht sein), für die AF dürfte das gleiche gelten. beim JSP ist es wohl vor allem die fehlende rasenheizung (die offenbar inzwischen also auch für die 2. liga gefordert wird), von weiteren "mängeln" (i.s. des dfb - für mich wäre ja eher das fehlen von stehplätzen ein solcher) habe ich zmindest noch nichts gehört oder gelesen. da das stadion ansonsten aber als vollversitzplatzt den dfb'lern gefallen dürfte und auch sonst (im gegensatz zur AF) in einem guten zustand ist, vermute ich, dass dort eine ausnahmegenehmigung ohne weiteres erteilt werden würde.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich weiß ja nicht wie sehr das Video schon bekannt ist, aber dies wurde m.E. auf dem Rückweg der Biffzen vom Pokalspiel aufgenommen. Interessant ist das Ende des Videos....

http://www.youtube.com/watch?v=XoYosrscAWg
Antworten