Am Ostermontag spielen die Veilchenladies beim direkten Konkurrenten aus Gütersloh. Frage: Gilt das WE-Ticket auch an Feiertagen? Wenn ja könnte ich mir einen netten Tagesausflug prima vorstellen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Am Ostermontag spielen die Veilchenladies beim direkten Konkurrenten aus Gütersloh. Frage: Gilt das WE-Ticket auch an Feiertagen? Wenn ja könnte ich mir einen netten Tagesausflug prima vorstellen.
Müsste es doch eigentlich, oder? Wenn ich wieder fit bin (sieht danach aus), dann hätte ich auf das Spiel große Lust.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Schade, und das in einer so wichtigen Phase der Saison. Wäre es nicht möglich für solche Sondefälle den TeBe-Achtsitzer zu aktivieren und das per Spritbeteiligung zu regeln? Bei nem vollen Wagen wird das auch nicht sooooviel Geld pro Person kosten...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."