Bin ich dagegen. Denn die Klatsche, mit der unsere Helden dieses Spiel verlieren würden, würde vermutlich verherende Auswirkungen auf die Psyche der Spieler haben. Einen solchen Start in ein neues Jahr kann auch eine so erfahrene Mannschaft nicht einfach so wegstecken. Nicht das wir am Ende noch gegen den Abstieg spielen müssen. 8)
Kreisliga Weiden/Opf., s. www.tsv-mehlmeisel.de/
Der aktuelle Tabellenplatz ist natürlich nicht so berauschend, aber bei Gegnern wie TSV Püchersreuth, DJK Irchenrieth oder SC Luhe-Wildenau II darf man auch nicht zu viel erwarten. Das sind ja renommierte Namen.
ich bin für Hansa(die Profis)...die spielen auf Regionalliganiveau...also n gefundenes Fressen(ausserdem will ich die auch mal wieda sehen....)
aber wie siehts aus mit Vereinen aus dem Ausland...Prag(Slavia oder Sparta oder Bohemians) oder andere Europäer...der Ostblock hat doch soviel klangvolle Namen die nichts bringen und auch gegen TeBe verlieren würden(Debrecen, MTK Budapest, Widzew Lodz,...)
Hmm...MTK,der meistgehassteste Verein Ungarns,letztes Jahr immerhin noch Meister.1942 wanderte die gesamte Mannschaft geschlossen ins KZ weil sie es wagte eine hochdotierte SS-Auswahl vom Platz zu fegen.
Auf den Zuschauerrängen hockt die jüdische Intelligenzia Budapests,ich glaube da bestünde ein interessanter Ansatzpunkt für eine Fanfreundschaft,auch und gerade weil in Ungarn derzeit Patriotentum und Antisemitismus wieder Konjunktur bekommen