TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

In Kladow scheint schon wieder die Sonne....bleibt spannend ! ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Wie es aussieht werde ich wohl aus verschiedenen teils erfreulichen teils weniger erfreulichen Gründen im März überhaupt kein TeBe Spiel mehr besuchen können. Aber vieleicht hilft mein Daumen drücken. Für sofortige Ergebnisdurchsagen nach Spielende, falls kein Internetzugang in der Nähe ist, habe ich ja einige Lila-Weiße Telefonnummern.
David

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:Die Regenschauer am Stuttgarter Platz sind nicht weit vom Mommse entfernt...

Das Zittern geht somit wieder los :twisted:
In der vergangenen Nacht leichter Regen rund um die Messe. Vorhin dann eine ordentliche Dusche und jetzt wieder strahlender Sonnenschein. So isser halt, der Frühling.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

in neukölln hat der schauer nich lange gedauert. die NeoGelbe sonne hat auch schon allet weggetrocknet. Dit wird, sach ich nur. Dit wird....
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Bierverteiler hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben: Durch wen denn und warum denn???
weather underground ist inkompetetent. zunächst erzählt er uns vor 2 wochen, dass das spiel stattfindet und ist nicht fähig, mir einfachste prognosen zu geben. nun muss er sehen, wie er ohne die millionen seines sponsors auskommt.

p.s. is da vielleicht jemand angepisst, werter herr k.? :lol:
Sehr geehrter Herr Bierverteiler,

mitnichten bin ich angepisst. Sie sollten gerade mein herzerfrischendes Grinsen sehen, mit dem ich diesen Beitrag hier tippe :lol:
Hokus pokus fidibus
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach was,die Regenschauer die den Stutti nassmachen sind nie dieselben die den Mommsenplayground bevölkern.Zwischen beiden Orten liegt ein irre breiter Bahngraben
Denis
Beitrag von Denis »

Zudem auch noch der ein oder andere Bombenkrater ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Ich werde dem spanischen (keltiberischen) Sonnengott Lugh mal ausrichten, dass er ein Schwätzchen mit Apollo führt, damit das Spiel nicht in's Wasser fällt. Schließlich MUSS ich am Freitag Abend TeBe sehen! :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

Ich dachte immer der spanische Sonnengott heisst Jürgen Drews. Man lernt im LK aber auch nie aus!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Ich inkompetent? Ich bin nicht inkompetent! :o

Bierverteiler will mir wohl den virtuellen Fehdehandschuh an die Backe klatschen. btw - ist dieser wenigstens schön weiß?

Schottland ist nun wirklich nicht mein Gebiet. Abgesehen vom Whisky. Und manche gute Biere gibts auch. O.k. - der Fußball ist manchmal auch nicht schlecht. Achja - o.k., die Landschaft ist auch oft sehr atemberaubend...

Außerdem: wo soll ich vor zwei Wochen oder so behauptet haben, daß das Spiel sicher stattfindet? Belege bitte, Belege!

Wenn das so weitergeht, schicke ich Dir Piotr und seine Jungs mal vorbei. Nicht falsch verstehen, aber es könnten dann vielleicht und unter Umständen Dir Leute auf der Straße begegnen, die dann - wie soll ich sagen - nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. 8)
Antworten