Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Vorausgesetzt HaRo gewinnt sein Nachholspiel nicht. Sonst vierter mit 1 Punkte auf drei und 2 auf Platz zwei.
Stimmt! (Wobei das genaugenommen kein Nachholspiel ist, sondern HRO als einziges Spitzenteam schonmal spielfrei war.) Deshalb mag ich die "Quotienten-Tabelle" bei schiefen Tabellen auch so sehr, schließlich müssen Nachholspiele auch erstmal gewonnen werden. Aktueller Stand:

1 Erna II 17 44 2,58
2 Türkiyem 17 35 2,05
3 Rostock II 16 31 1,93

4 Greifswald 17 32 1,88

5 Rathenow 17 32 1,88
6 TeBe 16 30 1,87
7 BFC Hühnerhof 17 29 1,70
8 LFC Berlin 15 23 1,53
9 Schöneiche 17 21 1,23

So sehr ich Türkiyem nächste Woche einen Sieg bei den Bowlings gönne: Aus unserer Sicht wäre es besser, wenn die da zumindest zwei Punkte liegen lassen. Und eine Woche später kicken wir den BFC dann endgültig aus dem Rennen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bio

Beitrag von Bio »

Ich leg' mich mal fest: TeBe wird am Ende unter den ersten drei sein.
nibbler

Beitrag von nibbler »

goulet hat geschrieben:
Gib mal den Link, will was zu lachen haben und mitlesen
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... post130937

viel spaß und noch ein schönen sonntag *g*

Absolut, hab mich weggeschmissen vor Lachen !!

Was gibt`s denn für ne Chance das Hansa II nicht meldet, sind das Gerüchte ?!?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Erni Berti im Bowlingkugel-Forum hat geschrieben:Die Entscheidung, dass die Spieler Alexander Jakowitz und Eric Palmer ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb der 1.Mannschaft suspendiert sind, wurde - aus dringendem Anlass - nach intensiven Gesprächen und in Übereinstimmung zwischen Vorstand, sportlicher Leitung und Wirtschaftsrat getroffen. Die Vereinsführung wird sich nicht an öffentlichen Diskussionen bzw. Spekulationen dazu beteiligen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Erni Berti im Bowlingkugel-Forum hat geschrieben:Die Entscheidung, dass die Spieler Alexander Jakowitz und Eric Palmer ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb der 1.Mannschaft suspendiert sind, wurde - aus dringendem Anlass - nach intensiven Gesprächen und in Übereinstimmung zwischen Vorstand, sportlicher Leitung und Wirtschaftsrat getroffen. Die Vereinsführung wird sich nicht an öffentlichen Diskussionen bzw. Spekulationen dazu beteiligen.
Huhu Erniiii!

Ich hätte da noch etwa 15 weitere Vorschläge für eine Suspendierung. Fangen wir doch mal mit Christian Ritter an...
Denis
Beitrag von Denis »

Offener Brief auf der Bowlingseite hat geschrieben:Der Trainer hat meine volle Zustimmung und Unterstützung dazu, den Laden mit dem eisernen Besen auszukehren!
:D Das sind ja mal Kooperationen mit denen man nie gerechnet hätte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:
Offener Brief auf der Bowlingseite hat geschrieben:Der Trainer hat meine volle Zustimmung und Unterstützung dazu, den Laden mit dem eisernen Besen auszukehren!
:lol: :lol: :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Pedro hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Einfach nur gut, herrlich... :)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Da sind offensichtlich ganz heisse Verschwörungstheorien im Gange...Palmer wurde in deren Forum ja schon öfter für angeblich absichtliche Gegentore und Platzverweise gebranntmarkt...soll jetzt aber nicht die Spekulation anheizen... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

SED-reloaded. Leider haben die sich jetzt nen anderen Verein gesucht
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten