TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
MitbewohnervonBartsBruder
Beitrag von MitbewohnervonBartsBruder »

Man muss nur noch in dieses Forum schauen, um zu wissen wie das Wetter ist. Das spart beim nächsten Hausbau: Man brauch keine Fenster mehr.
mauve

Beitrag von mauve »

Tja...wie sieht es nun aus morgen??? Ich möchte absolut keine Absage, dann kommen wieder englische Wochen, und ob diese unsere Fußballer durchstehen???
hagen
Beitrag von hagen »

es sieht zur zeit sehr gut aus. wenn uns heute nacht keine gnadenloser sturm mehr überzieht, können wir morgen wieder alles geben.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
mauve

Beitrag von mauve »

Na dann beten wir mal alle zum lilaweißen Gott. Möge er das Wetter und wichtiger: das Spiel lenken!
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Es hat zwar schon hier und da ordentlich geschauert, aber insgesamt gesehen (Messwerte) war es dann bisher gar nicht so viel.

Ein Vorteil war sicherlich auch, daß nach Regen (wie z.b. heutvormittag) relativ viel Sonnenschein und vor allem viel Wind war. Das hilft immens beim Trocknen.

Nach der Aussage von Hagen braucht man eigentlich nicht mehr viel zu befürchten. Heute Nacht bleibt es allerdings stark bedeckt, Niederschlagswahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Allerdings ist die dabei prognostizierte Menge recht niedrig.

Morgenfrüh ist es nachwievor bedeckt, aber es soll zunächst kein Regen geben. Den gibt es dann am wahrscheinlichsten so gegen Mittag bis in den Nachmittag hinein. Die günstigsten Prognosen gehen davon aus, daß es dann am Abend (pünktlich zum Spiel) nicht mehr regnet. Wird allerdings mit max. 5°C und (immernoch) viel Wind nicht gerade frühlingshaft.

Meine abschließende Prognose: 85% Spielwahrscheinlichkeit.

@Bierverteiler: Ha. Deine Jungs. Das ich nicht lache. Außerdem hast Du den fehdehandschuh geworfen, also müßte nach den Regeln ich von Dir Satisfaktion fordern, nicht umgekehrt!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Weather Underground hat geschrieben: Meine abschließende Prognose: 85% Spielwahrscheinlichkeit.
Inkompetenter Lügenbaron! Münchhausen!
¿Cómo no te voy a querer?
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Kleiner Wicht! Überheblicher Schnösel!

Hier - der Rauch dieser Granate möge Dich geißeln... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=u0Bs7yz6It8
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Weather Underground hat geschrieben:Kleiner Wicht! Überheblicher Schnösel!
Das musst Du gerade bemerken. Ich habe Dich vorhin heimlich beim Befragen des (Wetter)Orakels gefilmt. Jetzt weiss ich auch, warum dabei nur Murks rauskommt!
http://youtube.com/watch?v=Qr7jbrbVvOU

nach der Prognose bleibt es trocken morgen!
¿Cómo no te voy a querer?
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

naja, morgen wird uff jeden fall gespielt. ich habs im gefühl. und TeBe wird haushoch gewinnen. wenn nich aus eigener kraft, dann wirds mr. vento schon richten... und dann werden sichs einige bestimmt wieder gut gehen lassen!

ich hoffe nur nich bis zu diesem stadium... http://www.chilloutzone.de/files/08012204.html
nibbler

Beitrag von nibbler »

So, Spieltag um 8:30 Uhr.

Wann gibt`s denn jetzt ne definitive Zusage, bzw. bis wann könnte das Spiel denn noch abgesagt werden ?!?

Tim
Antworten