TeBe vs. Schöneiche
Klasse! Endlich wieder mal ins Mommse. Ist so ungefähr nach 4 Monaten das erste Heimspiel. Meine Dauerkarte hat quasi schon Staub angesetzt.
Schöneiche müßte man eigentlich packen. Die Jungs dürfen halt selbst wenn die Germanen das 0:0 lange halten, nicht nervös werden. TeBe hat das Potential, selbst einen taktisch klug spielenden Gegner (siehe Türkiyem) klein zu kriegen. Von mir aus kann das Siegtor auch erst in der Schlußviertelstunde des Spieles fallen. Hauptsache es fällt.
Lieber wäre mir natürlich, die Veilchen machten in der ersten Viertelstunde zwei schnelle Tore.
Schöneiche müßte man eigentlich packen. Die Jungs dürfen halt selbst wenn die Germanen das 0:0 lange halten, nicht nervös werden. TeBe hat das Potential, selbst einen taktisch klug spielenden Gegner (siehe Türkiyem) klein zu kriegen. Von mir aus kann das Siegtor auch erst in der Schlußviertelstunde des Spieles fallen. Hauptsache es fällt.
Lieber wäre mir natürlich, die Veilchen machten in der ersten Viertelstunde zwei schnelle Tore.
Bei mir siegt heute (nach dem Türkiyemspor-Spiel, wo ich ein Sitzplatzschwein war) die Vernunft und ich bleibe krank zu Hause. Nach zweieinhalb Wochen möchte ich doch wieder mal gesunden...
Für einen Forumsticker stehe ich gerne zur Verfügung.
Ach, dumme Entscheidung...

Für einen Forumsticker stehe ich gerne zur Verfügung.
Ach, dumme Entscheidung...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da dachte ich auch dran, kein Problem. Großen Dank im Voraus!David hat geschrieben:Ich übernehm dann mal das andere Ende der Leitung.Maro hat geschrieben:Für einen Forumsticker stehe ich gerne zur Verfügung.
Maro, mach am Besten nachher einen eigenen Thread für den Ticker auf. Ist meiner Meinung nach übersichtlicher.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
yay, ticker! einen mitleser habt ihr schon mal!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com