Naja, im Moment gewinnen sie ja jedes Spiel, da darfste ruhig auch kommen.peeka hat geschrieben:Das auch - und man will keine Schuld haben, dass TeBe nicht gewinnt...Maro hat geschrieben:immer, wenn ich nicht dabei bin, schießt TeBe viele Tore...peeka hat geschrieben:Also wenn ich nicht zu den Spielen gehe, gewinnt TeBe - das ist wirklich eine schwierige Entscheidung...
Ticker TeBe gegen Schöneiche
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich gebe zu, dass ich auch bei legendären Siegen schon dabei war - zum Beispiel damals das 4:2, welches sich ja demnächst zum 10. Mal jährt...Maro hat geschrieben:Naja, im Moment gewinnen sie ja jedes Spiel, da darfste ruhig auch kommen.peeka hat geschrieben:Das auch - und man will keine Schuld haben, dass TeBe nicht gewinnt...Maro hat geschrieben: immer, wenn ich nicht dabei bin, schießt TeBe viele Tore...
-
Zum Glück darf ich arbeiten und muss mir diesne Dreck nicht angucken. Ist bestimmt voll das Scheiss Spiel und Germania spielt viel besser und liegt nur durch fehlentscheidungen vom schiri hinten!!!
Gehe nun nach Hause.
Guten Abend! Hallo Wochenende!

Gehe nun nach Hause.
Guten Abend! Hallo Wochenende!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
topp! danke für den ticker!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Gab wohl noch einige Chancen für TeBe. David war ein wenig unzufrieden mit der Abwehr, weil die doch einiges zugelassen hat, was Hampf dann ausbügeln musste.
Egal - ab jetzt gewinnen nur noch wir!
Ganz lieben Dank an David für die vielen Anrufe.
Nur noch Neun, nur noch Neun!mc gerd hat geschrieben:soeben ist das 1 Zu 0 fuer duisburg gegen schalke gefallen wollt ich mal erwaehnen live auf premiere sehe es grad mit vater bei mir zuhause gutes spiel von duisburg
Was hab ich eigentlich verpasst - also seit wann ist Timo wieder regelmäßig im Tor?Maro hat geschrieben:Gab wohl noch einige Chancen für TeBe. David war ein wenig unzufrieden mit der Abwehr, weil die doch einiges zugelassen hat, was Hampf dann ausbügeln musste.