Ticker TeBe gegen Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:Was hab ich eigentlich verpasst - also seit wann ist Timo wieder regelmäßig im Tor?
Naja, Manu hat ja zum Beispiel in Torgelow ein wenig gepatzt, Timo hingegen im Pokal klasse gehalten und im Training wohl auch, weshalb Gajda ihm wohl eine Chance geben musste. Und bei Türkiyemspor hat er ja sehr sicher gewirkt und gehalten. Mehr weiß ich auch nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Chemiker28

Beitrag von Chemiker28 »

Wow !! Offiziell 482 Zuschauer, da hat ja fast jeder ein Tor gekriegt.Zum Glück wird ja euer zukünftiges Poststadion von 16000 auf 30000 Plätze ausgebaut,da ist es dann nicht so eng in der 4.Liga (sofern ihr die Qualifikation denn schaffen solltet).
Loddar

Beitrag von Loddar »

Timo hatte schöne Paraden dabei. Manchmal konnte er den Ball aber nicht sofort komplett abgreifen und musste nachfassen, was aber immer gut geklappt hat. Ansonsten ein sicherer Rückhalt !!

So richtig nett wurde das Speil aber erst nach dem 3:0. Da
hatte Schöneiche das Spiel ziemlich komplett abgehakt und setzte in Zweikämpfen kaum noch nach, um gegen Ende nach dem 4:0 aber nochmal etwas aufzudrehen, weshalb Hampf sich dann ja auch auszeichnen konnte.

Großes Lob wie immer an den Kampfgeist aller, am meisten aber an unsere Perle Halil. Wenn mich meine Augen nicht täuschten, hat der nämlich zweimal (mindestens aber einmal) im Vorfeld der Tore an der Außenlinie Abwehrspieler abgegrätscht, die den Ball eigentlich schon bombensicher hatten und ihn im Liegen ins vordere Mittelfeld befördert. Das macht wirklich nicht jeder Mittelstürmer. Einfach nur geil !!! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Kelte

Beitrag von Kelte »

Na ja, 4 Tore wollen gegen die Germanen auch erst mal erzielt werden...

Denke, gerade in der 2.Hälfte war wieder mehr Druck + Spielfluss zu sehen, auch wenn es ein absolut schwer zu spielender Gegner war. Aufpassen müssen wir nur hinten, wenn wir auf Mannschaften treffen, die die Aussetzer unserer Defensive besser für sich nutzen als die Gäste.

Mal sehen, was die anderen Paarungen vom Wochenende so bringen....(meine natürlich die Spiele.. :oops: .)
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Gute Leistung heute! Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht, dass es so klar ausgeht aber unsere Offensive war definitiv zu stark für die Gäste.

Savran war wirklich exzellent. Was der rackert und wie schnell er ist, super Typ.

Schade, dass
a) nicht alle Spieler nach dem Spiel zu den Fans kamen
b) keine Zaunfahnen vor Block-E hingen. Sah irgendwie ein bisschen trist aus. Manche Sachen merkt man erst wenn sie weg sind und es macht auf jeden Fall etwas her, wenn der Zaun lila geschmückt ist.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Freue mich sehr , dass auch Timo mal wieder ran darf... gut zu wissen, dass wir 2 gute Torleute haben; eine Krabbel-ich-krieg-Dich-noch- Ball-Aktion gestern war allerdings ein bischen was für die Väter der Klamotte... (der Wind, der Wind, das himmlische Kind?) , Abwehr etwas lässig .... 4 Tore gegen Schöneiche hätte ich auch nicht erwartet. Passt scho.... schade, dass nicht alle an den Zaun kamen ... wollten wohl unter die warme Dusche....
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich weiss ja nicht, aber vielleicht hatte das ja auch mit dem "Knapp über Null - Support" zu tun?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber vielleicht hatte das ja auch mit dem "Knapp über Null - Support" zu tun?
Schon wieder?

Gegen Türkiyemsport war auch beschissen! Denke wir haben geschworen alles zu gebeben? Als nichtanwesender sollte man da aber vll eher die klappe halten

:roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Eine gute Idee, da die Lücken, die in den E-Block gerissen waren, sicher einen guten Teil dazu beigetragen haben. Desweiteren war es extrem windig und der Biberstand war geschlossen, so dass in der zweiten Halbzeit einige sich windgeschützt und bierversorgt im Tribünenbereich versteckt haben, dass war dann auch fast das Ende des Supports.
Denis
Beitrag von Denis »

Stimmt, da kam schon viel zusammen. Dennoch müssen wir gegen Neustrelitz echt mal wieder etwas mehr bringen, nachdem es jetzt mit Türkiyemspor und Schöneiche gleich zwei eher ruhige Spiele gab.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten