BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle

Anbei das Bild aus dem Artikel. (Copyright liegt bei TeBe.)

Bild

Wie gesagt, die Vision eines zentral gelegenen und obendrein reinen Fußballstadions ist verlockend. Man merkt ja immer wieder, dass viele Leute, die unsere Fanszene mögen, leichter dazu zu bewegen sind, sich mit uns in den Away Sector im Karli oder in der Försterei zu stellen als regelmäßig mit ins Mommse zu kommen. Natürlich wünscht man sich ein vorzeigbares Wohnzimmer ohne viel Schnickschnack. Aber es bleiben verdammt viele Fragen. Bin neugierig auf die weitere Entwicklung.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Auweia. Derart auf Arbeit und Schöneiche konzentriert gewesen, dass ich das glatt übersehen habe.

Nun bin ich 8 seiten durch und weiß nicht was ich denken soll. 20 Millionen - das sind Summen, von denen habe ich im Zusammenhang mit Tennis zuletzt vor 10 Jahren gehört.

Aber es sieht geil aus. Sehr Geil. Irgendwie ist (auch dank des 4:0) alles ziemlich geil heute bei TeBe und das bin ich nicht gewohnt. Wo ist die Depression? Wo ist der Pleitegeier? Wo die Aussichtslosigkeit? Gehe erstmal drüber schlafen... und wenn der Thread morgen noch da ist, dann denke ich drüber nach, ob ich das gut finde oder ich Angst haben soll.

Guten Abend!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

na dann auf in die bezirksversammlung mitte. iss doch bestimmt öffentlich... TeBe könnte denen doch ruhig mal zeigen, wat die sich in den bezirk holen. vielleicht erleichtert es denen sogar die entscheidung 8)
jensolito

Beitrag von jensolito »

... das scheint sehr solide geplant zu sein .... und da haben viele was von... der Bezirk (weil u.a auch die Umgebung gestaltet wird), die kleineren Vereine, wir (weil dann an alter Stätte in einem reinen Fußballstadion in attraktiverer Lage spielend), natürlich auch Herr Kausch und die diversen Geldgeber .... wichtig aber erst mal der Aufstieg.... Leute , die sich nun erst mal lustig machen, sollten bedenken, dass auch Tennis in den 50er, 70ern und 90ern durchaus mehr Zuspruch hatte.....lustig gestern, die vielen BZs im Stadion ... und da man diesem Blatt nicht immer alles glaubt, buchten das gestern viele für Ulk ab... denkste!
HaHoHeEisernTebe

Scheinbar ist die Alte Försterei erstmal gerettet... was schließen wir daraus? :roll:

http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/default.p ... il&start=1
mr. bungle

Verrat es uns! :)
HaHoHeEisernTebe

Es ist Samstag, da denk ich nicht... ich hoffte auf Dich oh großer Bungle.
mr. bungle

Vergeblich... :wink:

Aber ich würde aus dieser Meldung erstmal keine negativen Schlüsse für unser Vorhaben ziehen. Ich finde es wie gesagt strategisch eh falsch, beide Projekte in Konkurrenz zueinander zu stellen. Dabei werden wir ziemlich sicher den Kürzeren ziehen.
matze
Beitrag von matze »

laut der pm kommt das geld vom bezirk. damit dürfte das m.e. "unsere" planungen nicht tangieren ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten