Morchelbein hat geschrieben:Und weil sie so schwach sind, haben wir dort auch absichtlich verloren, sehe ich das richtig??
Boah ... wenn schon, denn schon:
1) wir haben da ohne Fuß & Savran (+ Neuzugänge) verloren
2) BAK kriegt bisher im Schnitt 2 Tore pro Spiel
3) Optik hat zuhause als erste Hansa geschlagen
4) BAK hat auswärts erst 2 Punkte geholt
in anbetracht dieser Daten, darf man die Leistung von Optik wohl schon kritisch betrachten, oder nicht?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das darf man selbstverständlich; aber
a) hat sich Rathenow in dieser Saison gegen "kleine" Gegner
generell schwerer getan als gegen die aus der oberen Ta-
bellenhälfte und
b) ging es mir vor allem um die Formulierung (O.Rath.) "kann
für uns kein harter Gegner um den Aufstieg sein", was für
mich doch sehr überheblich klingt in Bezug auf einen Kon-
trahenten, der uns zum einen geschlagen hat (selbstver-
ständlich in Personalnot,aber als trotzdem klar besser be-
setzten Gegner als BAK und Co.) und sich zum anderen
in unmittelbarer Tabellennachbarschaft zu uns befindet.
Und ich stelle gern zum Abschluß klar, dass ich hiermit nicht Catana angreifen wollte, sondern mir diese Haltung einem
(bisher noch) direkten Konkurrenten gegenüber etwas suspekt erscheint.
Ich bin mir halt einfach sicher, dass wir besser als Optik sind. Warum wir bei denen verloren haben, hat ja HaHoHeEisenTeBe schon erklärt. Warte die nächsten fünf Spieltage ab, da spielt Optik unter anderem gegen Hansa, Erna und Türkiyem, danach wirst du sehen, dass ich Recht hatte...hoffe ich
Catana hat geschrieben:Ich bin mir halt einfach sicher, dass wir besser als Optik sind. Warum wir bei denen verloren haben, hat ja HaHoHeEisenTeBe schon erklärt. Warte die nächsten fünf Spieltage ab, da spielt Optik unter anderem gegen Hansa, Erna und Türkiyem, danach wirst du sehen, dass ich Recht hatte...hoffe ich
Wir spielen auch noch gegen H.ertha und Hansa, nur so nebenbei.
Ich würde Optik nicht unterschätzen. Wer sich so lange Zeit in der Spitzengruppe hält, muss schon eine funktionierende Mannschaft haben. Und in die Regio wollen sie auch - also Vorsicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Optik "funktioniert", wie Greifswald ... fürchte, die werden noch lange mit dabei sein.... und wenn wir es packen, darf Optik und Türkiyem gerne mit hoch... (ist aber kein Wunschkonzert , leider)
Ich denke, wir werden am Ende den längeren Atem haben. Gegen direkte Konkurrenten haben werden wir am Ende mehr Punkte geholt haben, als z.B. Optik, Greifswald oder BFC.
Wir sollten die Gegner nicht immer stärker reden als sie sind und uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Mit gesunden Selbstbewusstsein gewinnen wir solche Duelle auch, siehe Spiel gegen Türkiyemspor. Und so wird es für uns auch weitergehen.
meine bescheidene meinung: wir sollten weniger energie drauf verschwenden zu entscheiden welche anderen vereine würdig und stark genug sind um uns das wasser zu reichen sondern vor allem unsere eigenen spiele gewinnen. das ist schwer genug!
man sollte niemals auch nur irgendeinen verein dieser liga unterschätzen. daran sind wir nämlich in den letzten jahren durchweg gescheitert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:meine bescheidene meinung: wir sollten weniger energie drauf verschwenden zu entscheiden welche anderen vereine stark genug sind um uns das wasser zu reichen sondern vor allem unsere eigenen spiele gewinnen. das ist schwer genug!
Ganz deiner Meinung Wenn wir unsere Spiele gewinnen, sind mir die anderen Vereine egal...