BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

sorry, das wird (erstmal) nichts. aufgrund verschiedener rechtlicher bedenken wird bis auf das aus der bz bekannte bild des stadions erstmal nichts veröffentlicht. zumindest jetzt noch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Catana

Beitrag von Catana »

Denis hat geschrieben:sorry, das wird (erstmal) nichts. aufgrund verschiedener rechtlicher bedenken wird bis auf das aus der bz bekannte bild des stadions erstmal nichts veröffentlicht. zumindest jetzt noch nicht.
Schade... :(
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:sorry, das wird (erstmal) nichts. aufgrund verschiedener rechtlicher bedenken wird bis auf das aus der bz bekannte bild des stadions erstmal nichts veröffentlicht. zumindest jetzt noch nicht.
pfff! ich hab zuhause noch ein stück zeichenkohle aus dem kunstunterricht übrig. damit mach ich mir meine nachtansicht ganz locker selber. oder noch besser: ich nehm gleich den skizzenblock und entwerfe mein eigenes traumstadion. das zeig ich dann aber keinem. aus rechtlichen gründen sowie aus schierer missgunst.

nebenbei: taz-artikel aus dem okt. '07:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktue ... 9fbda0f3e1
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

ich glaube es gibt keinen grund jetzt so gereizt zu reagieren, zumal ich das nicht entschieden habe.

bei rückfragen kannst du dich ja gerne mit willy kausch auseinandersetzen und er wird dir mit sicherheit gute gründe dafür nennen. und mit missgunst hat das sicherlich nichts zu tun.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

felix

Beitrag von felix »

sry, war jetzt nicht so bös gemeint, wie es vllt. rübergekommen ist. nur: ich habe die schöne grafik in der BZ gesehen und meine fantasie reicht nun gerade noch so aus, um mir das dann auch bei nacht, bei schneefall oder bei nebel vorzustellen. da finde ich es z.b. ca. 20.000 mal interessanter und relevanter, wenn w. kausch mit der aussage zitiert wird, dass die finanzierung stehe. auch weitere details zur planung würden mich natürlich brennend interessieren. nur dieses verbreitete gegacker über ungelegte eier ist einfach nicht mein ding und geht mir ab einem gewissen mass genauso auf den keks, wie irgendwelche vermeintlichen feststellungen, wieviel besser als mannschaft xy wir seien und dass uns die regioliga ja faktisch nicht mehr zu nehmen sei.
Zuletzt geändert von felix am 18.03.08 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
felix

Beitrag von felix »

und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali. wenn das nicht klappt, können wir auch ins poststadion umziehen, ohne es vorher für viel geld umzubauen. oder eben gleich im mommse bleiben.
I'm bored.
Denis
Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben:und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali.
das stimmt allerdings und sehe ich genauso.

* den rest per mail.

peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
felix hat geschrieben:und vor allem: lasst uns mal über diese zukunftsmusike nicht die wichtigste aktuell anstehende aufgabe vergessen - die RL-quali.
das stimmt allerdings und sehe ich genauso.

* den rest per mail.
Aber hier vergißt doch niemand irgendetwas...
Keiner von uns bildet sich doch ein, dass es jetzt ein lockerer Spaziergang wird.
nibbler

Beitrag von nibbler »

felix hat geschrieben: Aber hier vergißt doch niemand irgendetwas...
Keiner von uns bildet sich doch ein, dass es jetzt ein lockerer Spaziergang wird.

Ich sach, es wird ein lockerer Spaziergang, auf jeden ;)
Philip

Beitrag von Philip »

nibbler hat geschrieben:
felix hat geschrieben: Aber hier vergißt doch niemand irgendetwas...

Ich sach, es wird ein lockerer Spaziergang, auf jeden ;)
Auf einem Bein legen wir den zurück.
Antworten