Song zum Derby 03-Union
-
Tja, wird wohl nächste Saison wieder zwei freundschaftliche Aufeinandertreffen mit 03 geben.
Aber, auch wenn Witte schon feiert, gibt es in der klapprigen Försterei so schnell kein 3. Bundesliga-Fußball zu sehen. RWO und Fortuna machen das. Tut der neuen Liga auch besser, wenn dort Traditionsclubs spielen und nicht solch eine Retortentruppe aus Wuhlistan
Aber, auch wenn Witte schon feiert, gibt es in der klapprigen Försterei so schnell kein 3. Bundesliga-Fußball zu sehen. RWO und Fortuna machen das. Tut der neuen Liga auch besser, wenn dort Traditionsclubs spielen und nicht solch eine Retortentruppe aus Wuhlistan
Angenommen! Die E-Blox gibts noch bzw. wieder und sind ja bis auf den Drummer identisch mit der Wolfgang Noise Experience.Red Star hat geschrieben:Ich biete hier schon mal ein Feature für einen gemeinsam TeBe-NullDrei-Derbytrack für´s nächste Jahr an.
Gibt´s die E-Blockx eigentlich noch?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Kleine Notiz am Rande: auf dem Weg nach Babelsberg mit der S1 gab es eine mittelschwere Überraschung für mich. Zwischen S-Rathaus Steglitz und S-Botanischer Garten, in Fahrtrichtung auf der linken Seite, hing im ersten Stock eines Hauses mit von außen sichtbaren Wohnungstüren direkt neben einer Tür ein Kleiderbügel mit einem TeBe-Trikot aus GöGru-Zeiten! War auch auf Distanz deutlich zu erkennen und hat mir die lange Fahrt etwas versüßt. Wer outet sich als Bewohner des Hauses? 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05