Pokalviertelfinale unserer Jugendteams

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Pokalviertelfinale unserer Jugendteams

Beitrag von Lila-Lira »

Heute und morgen spielen am Eichkamp unsere A-, B- und C-Jugend ihre Viertelfinals im Berliner Pokalwettbewerb. Zur Stunde sind die C-Junioren auf der HRO gegen den Lichterfelder FC im Einsatz, morgen ziehen um 18.30, bzw. 19 Uhr die älteren Jahrgänge nach.
Dabei bekommt es die 'B' mit dem BFC Preußen zu tun, während die 'A' gegen Erna BSC ran muss. Da beide Partien fast zeitgleich auf der Rosenthal-Anlage ausgetragen werden, lohnt sich der Besuch besonders. Ich würde mich freuen das eine oder andere Gesicht morgen zu sehen, bis dahin!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Die Doppelveranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit mich davon abzuhalten, die Semesterarbeiten endlich abzuschließen. Werde wohl vorbeischauen.

Gestern besiegte übrigens unsere C-Jugend den Lichterfelder FC mit 1:0 und steht somit im Halbfinale.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wie ich fast schon vermutete war die Information auf TeBe.de, unsere A-Jugend würde auch heute spielen, falsch. Recht hatte in diesem Fall die FuWo, die das Spiel richtigerweise für den 19.3., also eine Woche später ankündigt.
Sei's drum, so konnte man sich voll und ganz der B-Jugend widmen, die gegen den BFC Preußen eine absolut souveräne Leistung zeigte und mit einem nie gefährdeten 8:1-Erfolg den Einzug in die Vorschlussrunde feiern konnten. Ausschlaggebend war hierbei die individuelle Stärke der TeBe-Spieler, die sich reihenweise durch die Mittelfeld- und Abwehrformation des Gegner hindurchtanzten. In der Regel wurde der Ball schon im Mittelfeld abgefangen und dann durch geschickte Kombinationen nach vorn getragen. Sofern der extrem starke Wind den Angriffsversuch nicht stoppte, gelangen gefährliche Aktionen en masse. Ob durch Kopfbälle nach Flanken, Distanzschüsse oder Freistöße - TeBe traf variationsreich und hätte mit etwas mehr Konzentration auch zweistellig gewinnen können. Auf jeden Fall eine überzeugende Leistung, Glückwunsch zum Weiterkommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Danke für die News. Habs dann leider doch nicht zum Eichkamp geschafft.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Lila-Lira hat geschrieben:Wie ich fast schon vermutete war die Information auf TeBe.de, unsere A-Jugend würde auch heute spielen, falsch. Recht hatte in diesem Fall die FuWo, die das Spiel richtigerweise für den 19.3., also eine Woche später ankündigt.
Kleiner Tipp, damit solcherlei Vermutungen zukünftig nicht mehr erforderlich sind: relevant sind zu 99,9% die Ansetzungen, wie sie auf www.fussball.de zu finden sind. Dort auf der Startseite als Suchbegriff einfach "tennis" eingeben, dann könnt ihr alle Mannschaftsspielpläne übersichtlich und verlässlich aufrufen.

Das Pokal-Nachholspiel der A-Jugend war ursprünglich für den 12. angesetzt, wurde aber relativ kurzfristig verlegt. Sorry für die fehlende Änderung auf TeBe.de!!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Morgen ist es nun wirklich soweit, um 19 Uhr heißt es auf der HRA:
Halbfinale im Pokal der Berliner A-Jugend-Teams / Tennis Borussia - Erna BSC

Ich selbst habe leider keine Zeit, aber vielleicht sucht ja noch jemand ne Freizeitbeschäftigung.

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Morgen ist es nun wirklich soweit, um 19 Uhr heißt es auf der HRA:
Halbfinale im Pokal der Berliner A-Jugend-Teams / Tennis Borussia - Erna BSC
TeBe hat 2:1 gewonnen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Quelle?

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Quelle?
Ähem, die nenne ich hier lieber nicht... :oops:

EDIT: Ach, was soll's... http://tennisobserver.myblog.de/tenniso ... /252166712
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da kommt die Startseite von myblog.de und jetzt?

Denis, 5.8.05
Antworten