i had a dream

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

i had a dream

Beitrag von jensolito »

Habe gestern von einer Auswärtsfahrt nach HH- Altona geträumt... mit Sohn und vielen purple-whities... gutes Omen? Wir sagen : Ja! Kann natürlich auch sein, dass ich lediglich meine Zugfahrt vom Samstag im Wunschtraum verbraten habe... ansonsten: Karel Gott pro TeBe (von 1983 ) bei ebay ??? God save TeBe sozusagen... uah!!!
def jux

Beitrag von def jux »

Du bist lustig
Bully

Beitrag von Bully »

Ein Auswärtsspiel bei Altona 93 in der Adolf-Jäger-Kampfbahn, das hätte seinen Reiz! War dort mal beim Spiel gegen SV Meppen, vorher schön am nahen Elbstrand von Övelgönne flaniert und dann rüber zum Ground. Klasse!
Norbert

Beitrag von Norbert »

I also have a dream. Erstmal die Regio-Quali schaffen. Insofern ist für mich dieser Altona-Traum erstmal aus - aber ich werde alles dafür tun, damit er Wirklichkeit wird...
jensolito

Beitrag von jensolito »

ja, ja... sehr , sehr lustig... ist auch noch ein langer Weg bis Altona ... wenn die Türkiyempunkte bleiben, könnte es aber tatsächlich klappen....und was Karel Gott angeht, weiß der Teufel, um was es da geht....
felix

Beitrag von felix »

soweit ich weiß, wird a93 seine regio-heimspiele aber nicht in der jäger-kampfbahn austragen, weil der aufwand für das dafür nötige "pimpen" zu groß wäre. da ich es schon mal irgendwo im www gelesen habe, müssten genauere infos recht leicht zu finden sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

... Stadion- /Umzugspläne also - eher gezwungenermaßen - auch dort... kleine und/oder unterklassige Vereine zwischen Insolvenz (-gefahr) ... Uerdingen (hat sich wohl erledigt), Lübeck, Dresden (die mog i net) und Darmstadt (um die Lilien wäre es schade!) ... und Stadionplänen...
nibbler

Beitrag von nibbler »

@Norbert

Der Traum ist aus! Der Traum ist aus!
Aber ich werde alles geben, daß er Wirklichkeit wird.
Aber Ich werde alles geben , daß er Wirklichkeit wird.

:P

Tim
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

jensolito hat geschrieben:ja, ja... sehr , sehr lustig... ist auch noch ein langer Weg bis Altona ... wenn die Türkiyempunkte bleiben, könnte es aber tatsächlich klappen....und was Karel Gott angeht, weiß der Teufel, um was es da geht....
"TeBe" heißt in Tschechisch oder auch kroatisch "dich"

wird phoenetisch auf dem ersten e wie ein kurzes ä und das zweite als kurzes e gesprochen.

und "pro TeBe" heißt dann "für dich".
Antworten