Nachholtermin gegen Neustrelitz
-
@Denis: kann ich nur unterstützen. Trotz Frittenfett und alledem.
Neustrelitz ist nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. Unglücklich 1:2 gegen Optik Rathenow verloren, aber zuletzt gegen Ludwigsfelde gewonnen - und zudem das Pokalhalbfinale gegen Torgelow (wie zuvor schon jmd. erwähnte). Die kommen also schon mit breiter Brust.
Die zuletzt gezeigten Leistungen von TeBe machen mich da aber auch breiter, äh ich meine selbstbewußter daß das mit einem Dreier morgen klappt. Auf Jovanovic und Rogali muß man aufpassen, vor allem bei Kontern.
Aber selbst wenn man morgen und auch am Samstag gewinnt - gelutscht ist der Drops dann immer noch nicht. Leider sind ja die 3 Punkte gegen Türkiyem ja auch immer noch nicht offiziell unter Dach und Fach.
Neustrelitz ist nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. Unglücklich 1:2 gegen Optik Rathenow verloren, aber zuletzt gegen Ludwigsfelde gewonnen - und zudem das Pokalhalbfinale gegen Torgelow (wie zuvor schon jmd. erwähnte). Die kommen also schon mit breiter Brust.
Die zuletzt gezeigten Leistungen von TeBe machen mich da aber auch breiter, äh ich meine selbstbewußter daß das mit einem Dreier morgen klappt. Auf Jovanovic und Rogali muß man aufpassen, vor allem bei Kontern.
Aber selbst wenn man morgen und auch am Samstag gewinnt - gelutscht ist der Drops dann immer noch nicht. Leider sind ja die 3 Punkte gegen Türkiyem ja auch immer noch nicht offiziell unter Dach und Fach.
-
Was heisst hier "Zeichen stehen auf" ... kann man diesbzgl. vielleicht endlich mal Klarheit schaffen!?
Fände ein Wiederholungsspiel trotz des Schreibens ein Skandal.
Wenn ich übrigens so rausschaue, wird mir ganz anders...
Fände ein Wiederholungsspiel trotz des Schreibens ein Skandal.
Wenn ich übrigens so rausschaue, wird mir ganz anders...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk