TEBE-Stadion(Falt)programm

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

TEBE-Stadion(Falt)programm

Beitrag von Eckfahne »

Kann mir mal einer sagen, seit wann es diese merkwürdigen Stadion Programme gibt.

Ich war ja nun schon lange nicht mehr bei TeBe, habe aber noch nie so ein seltsames Stadion-Programm gesehen, wie es beim Spiel gegen Schöneiche zu kaufen gab.

Da ist jeder Falkplan besser. Oder hat da einfach die Druckerei vergessen die Bögen zuzuschneiden und die Seiten zu heften (soll ja vorkommen)

Das Format der letzten Saisons war schon gewöhnungsbedürftig, aber das ist die Krönung.

Da machts ja garkein Spaß mehr zu sammeln. :wink:
micha

Beitrag von micha »

Herr K. bitte übernehmen sie!!! :roll: Ich enthalte mich da jeden Kommentars...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:Herr K. bitte übernehmen sie!!! :roll: Ich enthalte mich da jeden Kommentars...
Lieber Herr S., ich schließe mich Ihnen an und enthalte mich ebenfalls jeden Kommentars. Wir sitzen schließlich eh im selben Boot :roll:
Hokus pokus fidibus
micha

Beitrag von micha »

Na, gut, das Format ist seit Anfang der Saison so. Ich persönlich sammele es nun auch nicht mehr, aber das Format wird sich sicher nächste Saison wieder ändern! 8)
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Danke, schön zu hörn (oder besser: zu lesen), hatte ja die Hoffnung ein Glück noch nich aufgeben. :)
Antworten