Treffpunkt für die Anreise zu den Bowlingkugeln
Treffpunkt für die Anreise zu den Bowlingkugeln
Hi Leute hier nochmals online der Treffpunkt für das Spiel am Samstag
BFC-TeBe
12:30 an der Weltzeituhr am Alex
MfG Bart
BFC-TeBe
12:30 an der Weltzeituhr am Alex
MfG Bart
Bin auch dabei, man sieht sich an der Weltzeituhr am Alex. Pünktlich.
Ich bin keine Mutter und werde es auch nie sein. Aber trotzdem will ich hier bei allen, die sich an dieser Berlin-internen Auswärtsfahrt beteiligen, daran appellieren möglichst mit dem Alkoholkonsum sehr verantwortlich umzugehen.
Will heißen: Ich trinke auch meine ein oder zwei. Aber ich will noch einen klaren Kopf behalten und im äußersten Notfall klar und schnell reagieren können, wenn es zu einer brenzligen Situation kommt. Es wäre schön, wenn es bei meinen potentiellen MitfahrerInnen auch so ist.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Andrerseits wissen wir ja wie die Situation ist. Zwei Berliner Traditionsvereine, für beide geht es um sehr viel - und dann kommen noch in so blöden Internet-Foren irgendwelche Schmähsongs oder irgendwelche Verschwörungstheorien hoch.
Wenn wir es schaffen sollten, den Sieg gegen die Weinrotweißen einzufahren und wir alle wohlbehalten in den tiefen Westen der Stadt zurückkehren, dann könnte man ja (intern) überlegen, ob man noch inner netten Kneipe irgendwo abfeiert und trinkt bis (von mir aus) der Notarzt kommt. Davor, während des Spieles und kurz danach (also Abreise aus Hohenschönhausen) ist es aber m.E. krass vorteilhaft, wenn man nicht schon sturzbetrunken von gar nichts mehr irgendwas so richtig mitkriegt.
Ich bin keine Mutter und werde es auch nie sein. Aber trotzdem will ich hier bei allen, die sich an dieser Berlin-internen Auswärtsfahrt beteiligen, daran appellieren möglichst mit dem Alkoholkonsum sehr verantwortlich umzugehen.
Will heißen: Ich trinke auch meine ein oder zwei. Aber ich will noch einen klaren Kopf behalten und im äußersten Notfall klar und schnell reagieren können, wenn es zu einer brenzligen Situation kommt. Es wäre schön, wenn es bei meinen potentiellen MitfahrerInnen auch so ist.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen. Andrerseits wissen wir ja wie die Situation ist. Zwei Berliner Traditionsvereine, für beide geht es um sehr viel - und dann kommen noch in so blöden Internet-Foren irgendwelche Schmähsongs oder irgendwelche Verschwörungstheorien hoch.
Wenn wir es schaffen sollten, den Sieg gegen die Weinrotweißen einzufahren und wir alle wohlbehalten in den tiefen Westen der Stadt zurückkehren, dann könnte man ja (intern) überlegen, ob man noch inner netten Kneipe irgendwo abfeiert und trinkt bis (von mir aus) der Notarzt kommt. Davor, während des Spieles und kurz danach (also Abreise aus Hohenschönhausen) ist es aber m.E. krass vorteilhaft, wenn man nicht schon sturzbetrunken von gar nichts mehr irgendwas so richtig mitkriegt.
Da Norbert alles Wichtige zum Drumherum nun geschrieben hat, bleibt nurnoch der Hinweis an die Unentschlossenen:
Gebt euch 'nen Ruck und kommt mit! Wenn wir es diese Saison schaffen uns für die Regionalliga zu qualifizieren und am Samstag die Bowlingkugeln endgültig abschütteln, dann wird es auf absehbare Zeit auch nicht mehr dazu kommen, dass man sich der Frage "hingehen oder nocht!?" ausgesetzt fühlen muss. Ein ordentlicher Support am Samstag + die 3 Punkte sind somit eine gute Investition in die Zukunft und letztlich aktiver Selbstschutz für kommende Jahre.
Gebt euch 'nen Ruck und kommt mit! Wenn wir es diese Saison schaffen uns für die Regionalliga zu qualifizieren und am Samstag die Bowlingkugeln endgültig abschütteln, dann wird es auf absehbare Zeit auch nicht mehr dazu kommen, dass man sich der Frage "hingehen oder nocht!?" ausgesetzt fühlen muss. Ein ordentlicher Support am Samstag + die 3 Punkte sind somit eine gute Investition in die Zukunft und letztlich aktiver Selbstschutz für kommende Jahre.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Zudem dürfte das Begraben der Aufstiegshoffnungen der Fürchterlichen einen immensen finanziellen Schlag bedeuten. (Einbrüche bei den Zuschauerzahlen, geringeres Sponsoreninteresse) Da wären die Paar Silberstücke von uns schnell verpufft, das Argument mit dem kein Geld für die Bösen dürfte somit ausgehebelt sein.
...und dann kommt Hühnerhof Dresden (bzw. der CFC)!!Lila-Lira hat geschrieben: Wenn wir es diese Saison schaffen uns für die Regionalliga zu qualifizieren und am Samstag die Bowlingkugeln endgültig abschütteln, dann wird es auf absehbare Zeit auch nicht mehr dazu kommen, dass man sich der Frage "hingehen oder nocht!?" ausgesetzt fühlen muss. Ein ordentlicher Support am Samstag + die 3 Punkte sind somit eine gute Investition in die Zukunft und letztlich aktiver Selbstschutz für kommende Jahre.

Fuck the International Football Association!
-
Was machen die eigentlich wenn ich mir um 11 Uhr dort ein Bier bestelle? [Außer mir auf die Nase hauen...]the Brain hat geschrieben:Bei den Weinroten gibts von 11-13 Uhr Freibier im Stadion,
das heisst wenn wir ankommen ham die ne Druckbetankung hinter sich!
Ich halte das für eher fragwürdig den Fans VOR dem Spiel Freibier auszuschenken.
@Norbert: Was den Alkoholpegel bei der Fahrt anbelangt mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Hat ja im Jahnsportpark auch geklappt. Außerdem ist der Anpfiff Samstags mittags wo einige eh noch nen Kater von Freitag abend haben

Ich bin mit 1-2 Freunden dabei an der Weltzeituhr.
Zuletzt geändert von TheButcher am 28.03.08 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
- pusztapunk
- mr. bungle
Harter Schlag für sie, das wirft das ganze Motivationskonzept durcheinander. Aber schon Schorsch Kamerun wusste: Man kann auch ohne Alkohol lustig sein. Wenn man denn die Fähigkeit zum Lustigsein hat.BFC-Forum hat geschrieben:Achtung - das mit dem Freibier trinken muss ausfallen! Diese Aktion wurde wegen der Brisanz der Partie nicht genehmigt.

-
wir machen uns immer beliebter 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI