Bowlingkugelverein vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

Beitrag von Norbert »

8 Euro für 3 Punkte (und bessere Aufstiegschancen als vorher).
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:8 euro für den aufstieg.
...gehen von mir in die mannschaftskasse der zweiten. genauso wie der zehner vom pokalspiel, den ich mittwoch endlich losgeworden bin.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Red Star

Beitrag von Red Star »

So, alles Gute für morgen gegen die Bowlingkugeln! Hoffentlich ein klarer Sieg in HSH.

Lasst euch nicht ärgern und passt aufeinander auf.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Red Star hat geschrieben:So, alles Gute für morgen gegen die Bowlingkugeln! Hoffentlich ein klarer Sieg in HSH.

Lasst euch nicht ärgern und passt aufeinander auf.
Vielen Dank. Wie wäre es aber, wenn Du uns einfach begleitest? :wink:
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Beim nächsten Versuch Gäste zu werben guckste aber bitte vorher auf den Babelsberger Spielplan, ok? ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lila-Lira hat geschrieben:Beim nächsten Versuch Gäste zu werben guckste aber bitte vorher auf den Babelsberger Spielplan, ok? ;)

:oops: ...bin da volles Risiko gegangen. Geahnt habe ich es fast, war nur zu faul zum nachschauen. Hätte ja klappen können :wink:
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:ein grund mehr, da nicht hinzugehen... acht euro für diesen verein!? ich glaub', mein schwein pfeift!
[url=http://www.bfcdynamo.de/luedtke.html]Rainer Lüdtke[/url] im Bifi-Forum hat geschrieben:Pusztapunk hat doch nur Angst den bösen Peter zu treffen...
Gruselkabinett!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Haben die Leipziger schon wieder gebrochen äääh sind sie durchgebrochen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

So, wünsche Euch allen viel Glück und kommt gesund und mit drei schicken Punkten wieder, damit aus dem olympischen Siebenkampf nur noch ein Sechskampf wird! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten