Ich dachte das ist die TeBe-Agenda 2010 :
Sturmduo Copado-Wendt.
Aber Benny lässt Gerüchten zufolge seine Frau lieber zu Hause. Diesem feurigen Spanier ist doch nicht zu trauen...
Denis hat geschrieben:hat copado nicht kürzlich erst ein nagelstudio aufgemacht? ich meine sowas gehört zu haben.
von wegen!!! Paco gehört zur gmbh der nachtschicht in Heidelberg, wo er unlängst lokalverbot einigen ungeliebten hoffenheimer mitseglern aus der trainergroup verpasste!
Schade, das der Scherz schon so schnell aufgelöst wurde.
Ich hätte gerne morgen in der BZ gelesen: "Exclusiv von ihrer BZ: Aus sicherer Quelle sickerte gestern die Information durch, das Francisco Copado zu TeBe wechselt."
@o.luv: Schönen Gruß an Paco. Ist ja gleich 16 Uhr, da sollte er ja in der Geschäftsstelle aufkreuzen. Sag ihm nochmal Danke für die Info von heut morgen.
Krass, bin heut extra zur Geschäftsstelle gefahren und Paco war wirklich da! Mir fehlen die Worte!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ja, der hat einen Vorvertrag für die Saison 2025/2026 unterschrieben, wenn wir gegen Pressack Bamberg und BASF Ludwigshafen um den Aufstieg in die Mercedes-Bundesliga spielen werden.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)