Alerta!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Alerta!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

TeBe Party Army English Blog wird von Alerta! verlinkt.

http://alerta.bplaced.net/wordpress/

Vielleicht finden einige TeBe Fans die Seite interessant oder haben weitere Infos zum Blog.
manifesto

Im November 2007 wurde dieses internationale Netzwerk gegen die rassistischen Tendenzen in den Stadien gegründet.

Wir sind antirassistische Fans, wir kämpfen auf den Straßen und somit auch im Stadion. Jeden Tag. Wir starten mit einer internationalen Idee, wollen verschiedene Fanszenen aus verschiedenen Ecken der Welt in Solidarität und dem Kampf für eine bessere Situation vereinigen.

Wir sind Fans, sehen uns als integralen Part des Sports und eben nicht bloß als Kunden. Wir sind aktiv und nicht nur konsumierend, laut und nicht schlafend. Wir sind wach:

Wir kämpfen gegen die Repression, die versucht unsere Kultur zu zerstören, die Xenophobie, die wir auf den Rängen der Stadien sehen und das falsche Ganze rund um den Fußball. Wir verstehen unser Netzwerk als eine wachsende Idee, als einen Geist und eine Bewegung und so warten wir auf weitere Gruppen, die sich unserem Kampf anschließen wollen.

Wir sehen uns auf den Barrikaden oder den Rängen,

ALERTA!
nibbler

Re: Alerta!

Beitrag von nibbler »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Now although I didnt hear the comments that were made but have merely read some complaints in some mails i was forwarded
Well, maybe would have been nice to hear both sides before publishing things only founded on hearsay, right ?!?

No offence, just a lil hint ;)
Doughnut Boy Andy

Im Blog erklaere Ich warum Ich bei TeBe wohl fuehle und wie wichtig Ich es finde dass die Fan Szene offen und tolerant bleibt. Ich scheisse niemand persoenlich oder per Name an sondern versuche die Problematik im allgemein zu sehen. Klar biete Ich dort eine Moeglichkeit zu diskutieren und zwar im allgemein. Ich denke dass solche persoenliche Sachen nur persoenlich geklaert werden kann und zwar im reales Leben. Donnerstag oder Freitag ist bald also sollte es dann real geklaert werden - lass die Situation nicht im virtuellen Raum erstmal eskalieren um so eine Diskussion im reales Leben nicht unmoeglich zu machen.
Doughnut Boy Andy

P.S. Und lass bitte dieser Thread fuer die Alerta Sache, weil die Seite und Infos darueber mich interessieren werden.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Well, wasn`t me escalating anything online, i didn`t start the fire, you know.

As is said, no offence, and congrats for the Link ;)
Antworten