Linke Kiezromantik hat sich doch noch nie um Realitäten geschert...
Und es stimmt tatsächlich, laut den VS-Berichten wohnte in Moabit jahrelang eine überraschend hohe Zahl von organisierten Nazis. Aber auch die Eichkamp-Siedlung hat historisch gesehen ihre dunklen Flecken.
mr. bungle hat geschrieben:
Noch ein Zitat vom Geschäftsstellengott:
Moabit als Kiez passe viel besser "zum eher linken Verein"
Musst du denn immer von dich auf die gesamte Fanszene schließen, Olaf?
Was? Ein linker Verein? Kinners, warum sagt mir das denn keiner? Wie stehe ich denn jetzt da, wenn mich meine Bundesvorsitzende zum Rapport bestellen würde: "Reschke, was haben Sie denn da wieder angerichtet ... ?"
Btw, dieser Reschke, der da zitiert wird, scheint gar kein schlechter Mann zu sein.
Noch ein Zitat vom Geschäftsstellengott:
Moabit als Kiez passe viel besser "zum eher linken Verein"
Musst du denn immer von dich auf die gesamte Fanszene schließen, Olaf?
Was? Ein linker Verein? Kinners, warum sagt mir das denn keiner? Wie stehe ich denn jetzt da, wenn mich meine Bundesvorsitzende zum Rapport bestellen würde: "Reschke, was haben Sie denn da wieder angerichtet ... ?"
Hey Thorsten, mach dir keine Sorgen, du sagst dann deiner Bundesvorsitzenden einfach:
"Angela, ich möchte diese verwirrten linken Kinder unter unserer Obhut zurück in "die Mitte" bringen!"
Na ja, jedenfalls euer Lieblingsfeind scheint ja Glück mit seinem Stadion zu haben.Egal,welche Liga letztendlich rausspringt für Nordsachsen (2. bis 4.),der Senat wird dafür sorgen, das die Lizenzbedingungen erfüllt werden.(Rasenheizung,überdachte Stehplätze usw.)
Ich kann schon gut verstehen, wenn angesichts der sportlichen Leistung der Mannschaft derzeit Meldungen über den von TeBe geplanten Umzug in nicht so euphorisch aufgenommen werden.
Es gibt einen neuen Artikel - allerdings keine neuen Infos: