TeBe vs BV 08 Lüttringhausen 0:5
-
TeBe vs BV 08 Lüttringhausen 0:5
so war das ergebnis eines spiels in der aufstiegsrunde zur 2.Liga
danach gab es über die jahre hinweg immer wieder spiele, wo unser verein grandios gescheitert ist, wenn es darauf ankam.
Gelegentlich gab es auch positive ausreisser, wie gegen rw essen; so richtig etablieren konnten wir uns aber nie
egal, das "looserimage" kann mensch auch kultivieren
über die jahre hinweg wurden wir immer weniger ( 5 Leute bei Chemie Leipzig - ach ja die Ligen und das land wurden erweitert - ein fahrer und dennoch figur gezeigt )
dann wurden wir wieder mehr - mit unserem style, unserem anspruch etc.pp. - trotz und auch vor GG
dann kam die zeit ( zeitsprung), wo - erstaunlicherweise - jüngere Menschen gerne und bewußt unsere Farben ( Lila-Weiß!) tragen, wohingegegen ältere Recken sich zurückgezogen hatten.
sprich die saison, wo wir versuchen, unsere fußballkultur zu leben.
und dann das schlimmste fußballergebnis ( neben Oldenburg, wo mir unabhängig von der niederlage unioner mein transpi klauen wollten oder offenbach, wo ich ein arschtritt auf den weg in den bus bekam , wir in dresden - aue, erfurt, chemnitz - streß hatten oder mitunter von berittenen odnungshütern geschützt werden mußten oder oder oder - AF und SF nicht erwähnt ) ever.
und Ihr heute ?
selbst wenn Ihr ( was ich hoffe ) den schalter umlegt, bitte ich um ein argument, warum ich Euch weiterhin supporten soll.
Ihr habt aus meiner sicht eine arbeitsverweigerung getätigt, die mich sprachlos macht ; die mich sehr enttäuscht - die einige freut.
Ich laß mir von Euch die Liebe zu meinem Verein und zu meinen Farben nicht nehmen.
ppa ( mit schlechtem gewissen, wenn ich dies in drei tagen lese )
danach gab es über die jahre hinweg immer wieder spiele, wo unser verein grandios gescheitert ist, wenn es darauf ankam.
Gelegentlich gab es auch positive ausreisser, wie gegen rw essen; so richtig etablieren konnten wir uns aber nie
egal, das "looserimage" kann mensch auch kultivieren
über die jahre hinweg wurden wir immer weniger ( 5 Leute bei Chemie Leipzig - ach ja die Ligen und das land wurden erweitert - ein fahrer und dennoch figur gezeigt )
dann wurden wir wieder mehr - mit unserem style, unserem anspruch etc.pp. - trotz und auch vor GG
dann kam die zeit ( zeitsprung), wo - erstaunlicherweise - jüngere Menschen gerne und bewußt unsere Farben ( Lila-Weiß!) tragen, wohingegegen ältere Recken sich zurückgezogen hatten.
sprich die saison, wo wir versuchen, unsere fußballkultur zu leben.
und dann das schlimmste fußballergebnis ( neben Oldenburg, wo mir unabhängig von der niederlage unioner mein transpi klauen wollten oder offenbach, wo ich ein arschtritt auf den weg in den bus bekam , wir in dresden - aue, erfurt, chemnitz - streß hatten oder mitunter von berittenen odnungshütern geschützt werden mußten oder oder oder - AF und SF nicht erwähnt ) ever.
und Ihr heute ?
selbst wenn Ihr ( was ich hoffe ) den schalter umlegt, bitte ich um ein argument, warum ich Euch weiterhin supporten soll.
Ihr habt aus meiner sicht eine arbeitsverweigerung getätigt, die mich sprachlos macht ; die mich sehr enttäuscht - die einige freut.
Ich laß mir von Euch die Liebe zu meinem Verein und zu meinen Farben nicht nehmen.
ppa ( mit schlechtem gewissen, wenn ich dies in drei tagen lese )
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
- pusztapunk
Ich glaube auch nicht, dass dir dein statement eines Tages nochmal peinlich sein müsste,alex!!
Aber nochma' kurz zur im Lu-thread (auch von mir) geäußerten Forderung "Gayda raus!"
Das ist die eine Sicht auf die Dinge, aber liegen die Ursachen nicht etwas tiefer, sprich im sportlichen Management der letzten Jahre, die schließlich auch die Trainerfrage beinhaltet:
Offenberg, für lange Zeit anscheinend unser erfolgreichster Trainer: von der Mannschaft rausgemobbt.
Ränke:hahahahahahahaha......
Gries: zu spät entlassen...
Raicko: zu spät entlassen...
Gayda:???
Ein fähiger Sportdirektor auch nach dem mißglückten Maschkeversuch täte dem Verein evt. nicht unbedingt schlecht!

Aber nochma' kurz zur im Lu-thread (auch von mir) geäußerten Forderung "Gayda raus!"
Das ist die eine Sicht auf die Dinge, aber liegen die Ursachen nicht etwas tiefer, sprich im sportlichen Management der letzten Jahre, die schließlich auch die Trainerfrage beinhaltet:
Offenberg, für lange Zeit anscheinend unser erfolgreichster Trainer: von der Mannschaft rausgemobbt.
Ränke:hahahahahahahaha......
Gries: zu spät entlassen...
Raicko: zu spät entlassen...
Gayda:???
Ein fähiger Sportdirektor auch nach dem mißglückten Maschkeversuch täte dem Verein evt. nicht unbedingt schlecht!
Fuck the International Football Association!
Re: TeBe vs BV 08 Lüttringhausen 0:5
Auch dir herzlichen Dank für deinen Beitrag. Leider habe ich den Thread "zu spät" entdeckt, sonst hätte ich meinen Beitrag wohl lieber hier eingetragen: http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php? ... ght=#47933ping-pong-alex hat geschrieben:Ihr habt aus meiner sicht eine arbeitsverweigerung getätigt, die mich sprachlos macht ; die mich sehr enttäuscht - die einige freut.
Re: TeBe vs BV 08 Lüttringhausen 0:5
Zum Thema "hohe Heimniederlagen" kleiner Blick in die Geschichtsbücher (Saison 2000/2001):
12.08.2000
TeBe - KFC Uerdingen 1:7 (1:3)
Renno - Kozak, Jesse, Aksoy, Benschneider - Felsenberg, Kronhardt, N. Weiland, Cornelius - Krontiris, Fuß
31. Taljevic für Felsenberg
60. Empere für Benschneider
67. Simm für Kronhardt
Trainer: "Silberblick"
(ein namentlich nicht näher genanntes späteres Idol aus Wuhlistan schoss damals 5 Tore)
11.05.2001
TeBe - Fortuna Düsseldorf 1:6 (0:2)
Renno - Cornelius - Wohlgemuth, Kraljevic - Jesse, Kronhardt, Sabani, Walle, Müller - Zikovic, Senol
46. Hauswald für Walle
46. Sterjovski für Müller
70. Suwary für Zikovic
Trainer: Haebermann
Der absolute Tiefpunkt:
11.04.2001
TeBe - Nordsachsen 0:5 (0:1)
Renno - Kronhardt - Kozak, Cornelius - Müller, Sabani, Walle, N. Weiland, Jesse - Petrov - Hauswald
54. Günes für Jesse
62. Zikovic für Sabani
78. Wohlgemuth für Petrov
(das nicht näher genannte spätere Idol aus Wuhlistan war zu diesem Zeitpunkt bereits aktuelles Idol und erzielte 2 Treffer)
Mögen sie alle in der Hölle schmoren, insbesondere "Silberblick", Mike Jesse, Willi Kronhardt und nicht zu vergessen Niclas Weiland!
12.08.2000
TeBe - KFC Uerdingen 1:7 (1:3)
Renno - Kozak, Jesse, Aksoy, Benschneider - Felsenberg, Kronhardt, N. Weiland, Cornelius - Krontiris, Fuß
31. Taljevic für Felsenberg
60. Empere für Benschneider
67. Simm für Kronhardt
Trainer: "Silberblick"
(ein namentlich nicht näher genanntes späteres Idol aus Wuhlistan schoss damals 5 Tore)
11.05.2001
TeBe - Fortuna Düsseldorf 1:6 (0:2)
Renno - Cornelius - Wohlgemuth, Kraljevic - Jesse, Kronhardt, Sabani, Walle, Müller - Zikovic, Senol
46. Hauswald für Walle
46. Sterjovski für Müller
70. Suwary für Zikovic
Der absolute Tiefpunkt:
11.04.2001
TeBe - Nordsachsen 0:5 (0:1)
Renno - Kronhardt - Kozak, Cornelius - Müller, Sabani, Walle, N. Weiland, Jesse - Petrov - Hauswald
54. Günes für Jesse
62. Zikovic für Sabani
78. Wohlgemuth für Petrov
(das nicht näher genannte spätere Idol aus Wuhlistan war zu diesem Zeitpunkt bereits aktuelles Idol und erzielte 2 Treffer)
Mögen sie alle in der Hölle schmoren, insbesondere "Silberblick", Mike Jesse, Willi Kronhardt und nicht zu vergessen Niclas Weiland!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich muss mal schauen, aber irgendwie verbinde ich mit diesem Namen Ergebnisse gegen TeBe, die jenseits von gut und böse lagen...Endrulat, Peter
Der bedauernswerte Peter Endrulat stand von 1973 bis 1975 beim FC Schalke 04 als Torwart unter Vertrag. Da er dort aber nur einmal zum Zuge kam, wechselte er zum Revierrivalen Borussia Dortmund, wo er unter Trainer Rehhagel seine große Chance kommen sah. Doch auch bei der Borussia blieb Endrulat die ewige Nummer 2. Am letzten Spieltag der Saison 1977/78 sollte jedoch seine große Stunde schlagen: Otto Rehhagel schenkte Endrulat quasi ein Abschiedsspiel, denn dessen Wechsel zum Zweitligisten TB Berlin stand zu diesem Zeitpunkt bereits fest. Das Spiel sollte in die Bundesliga-Geschichte eingehen - noch nie zuvor gab es ein so hohes Ergebnis, wie an jenem 29. April 1978: 12:0 wurde Dortmund aus dem Stadion geschossen! Es sollte Endrulats siebtes und letztes Bundesligaspiel bleiben…