Haha, es soll schon die ersten Stalindoppelhalter in der Nordkurve geben.
Aber mal im Ernst, wenn die FDPler vom Bad Blog ein wenig Einblick in die Fanszenen hätten, dann würden sie wissen, dass wir Karlinisten sind.
Achja, zu Makkabi sind wir auch schon gegangen. Wir wurden sogar zur Einweihung der Julius-Hirsch-Sportanlage eingeladen, gerade und besonders deswegen, weil wir uns antifaschistisch engagieren.
Irgendwie kotzt mich dieses selbstgefällige Geschreibsel an.
Gibt es Interesse unter euch wieder bei einem passenden Termin zusammen hinzugehen und ein Bisschen Support und Solidaritaet zu zeigen? Gilt fuer TeBe Fans sowie die "Stalinisten" auch? Letztens hat es eine tolle Wirkung auf die Mannschaft gehabt und hat auch Spass gemacht.
Der Typ mit dem Gebäck-Namen hat ja nur mal in die Runde gefragt, ob jemand Interesse hätte - m.E. keine Verordnung, während der Typ mit dem Politsymbol-Namen sich lediglich nach (für ihn) passenden Terminen gefragt hatte - m.E. also sich nicht verordnen läßt, sondern eben das gefragte Interesse erwiderte.
Ähnliches - nämlich nach einem aktuellen Vorfall mal bei nächster Gelegenheit mal gucken und so, habe ich auch mal gemacht beim Fantreffen. Ist neben mir nur einer mitgekommen. Zwei waren auch genug. Also was solls.
Bekunde hiermit auch Interesse und lasse mir explizit von keinem was verordnen. Termin weiß ich noch nicht, was passen tät. Mal schauen. Aber wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, wäre ein Vorschlag von mir ein passendes Transpi zu machen. Ist aber keine Verordnung, nur ein Vorschlag...
Also mein Bruder und icke wären dabei und ich würde das Spiel gegen Viktoria am (ACHTUNG) Sonntag, 20.04. (Geburtstag Hitler) gegen Viktoria vorschlagen.
Wir spielen an diesem WE nämlich am Freitag, die Nulldreier am Samstag auswärts. Würde von daher also passen...
Die Idee für das Transpi fände ich auch sehr gut. Ein "allgemeines" mit Antisemitismus-Bezug vielleicht? Das könnten wir dann auch immer bei uns aufhängen?!
20.04 ist gut fuer mich auch. Schwer finde Ich die Heim oder Auswaerts Frage? Heim kriegt TUS das Geld aber Auswaerts bekommen die Mannschaft die Beleidigungen. Auswaerts ist deshalb wahrscheinlich besser. Weiss jemand (Holger vielleicht) wie die Fans/ Spieler bei Victoria darauf sind? Es handelt sich hier nicht direkt gegen den Victoria of course aber was ist das fuer ein Team da?