TeBe wechselt Trainer: Gajda gefeuert!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Das war der richtige Schritt meiner Meinung nach.

Was wird sich ändern bis zum SSV Spiel? Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Avcioglu nun deutlich bessere Karten hat. Würde mich nicht wundern, wenn er von Beginn an auflaufen darf.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich schätze mal es wird vor allem taktisch einige änderungen geben bzw. überhaupt eine taktik. mehr kreativität als zuletzt wäre zudem dringend erforderlich.

menschen die zum aberglauben tendieren dürften seit heute nachmittag sowieso nicht mehr aus dem feiern rauskommen, denn bekanntlich ist un. damals auch mit 3 trainern in einer saison aufgestiegen. ein eindeutiges indiz ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Denis hat geschrieben:ich schätze mal es wird vor allem taktisch einige änderungen geben bzw. überhaupt eine taktik. mehr kreativität als zuletzt wäre zudem dringend erforderlich.

menschen die zum aberglauben tendieren dürften seit heute nachmittag sowieso nicht mehr aus dem feiern rauskommen, denn bekanntlich ist un. damals auch mit 3 trainern in einer saison aufgestiegen. ein eindeutiges indiz ;)
Das traurige ist, dass es nicht mal um den Aufstieg geht, sondern um den Klassenerhalt....

Viel Glück, Markus Schatte!
Holgi
Beiträge: 1393
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Maro hat geschrieben:Viel Erfolg, wird sicher keine leichte Aufgabe.


Mich würde aber noch interessieren, was an der Geschichte mit der möglichen Spielverschiebung
Freud lässt grüßen... :lol:
Fuck the International Football Association!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Holgi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Mich würde aber noch interessieren, was an der Geschichte mit der möglichen Spielverschiebung
Freud lässt grüßen... :lol:
:oops: :oops: :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Scheisse, dann muss ich wohl doch nach Spandau.

*Kotz*
:?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Eine überfällige Entscheidung.

Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer ließ sich nicht mehr kitten denke ich. Dennoch sollten wir Gajda nich in die Wüste jagen. Er hat das Team schließlich zwischenzeitlich wieder auf Kurs gebracht. Danke also dafür. Und hoffen wir auf eine Initialzündung in den letzten Spielen.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben:menschen die zum aberglauben tendieren dürften seit heute nachmittag sowieso nicht mehr aus dem feiern rauskommen, denn bekanntlich ist un. damals auch mit 3 trainern in einer saison aufgestiegen. ein eindeutiges indiz ;)
so eindeutig, wie carl zeiss mit 3 trainer absteigt.
alles gute !
effzehemm
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hans »

na dann....
muss ich wohl am sonntag doch nach spandau
die geschichte mit der möglichen spielverlegung sollte aber trotzdem geklärt werden
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Endlich lässt man mal einen erfahrenen, wenn auch nicht mehr ganz jungen Trainer ran: http://www.jugendfoerderung-TeBe.de/scr ... hp?foo=241 ;)

Nein, ernsthaft: Eine gute Wahl. Viel Erfolg! Vielleicht ein gutes Omen, dass der letzte richtig erfolgreiche TeBe-Trainer zuvor auch TeBe-A-Jugend-Trainer war.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten