Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Fanbus nach Greifswald

Beitrag von Denis »

http://www.TeBe.de/artikel1699.html

Nachdem die Tickets jetzt eingetroffen sind stehen auch die Preise fest. Ich empfehle eine rechtzeitige Buchung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Die Gebrüder OW wohl auch! :wink:
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Toll...ausgerechnet dann, wenn man zum WGT will, fährt ein Fanbus zum Auswärtsspiel. Hmm, schwere Entscheidung...

Schicke neue Funktion! :wink:


Buuunt!

hehe

:oops:
Hokus pokus fidibus
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

diese funktion ist nicht neu...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Mein Browser hat die aber noch nie angezeigt ^^
Hokus pokus fidibus
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Reicht es eigentlich, sich sein Ticket beim Heimspiel gegen den BAK zu kaufen oder sollte mensch das früher tun?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich denke beim bak spiel reicht, weil ja ausserhalb des internets vorher noch keiner groß was davon erfährt. beim bak spiel stehts dann im stadionprogramm und wird sicherlich auch angesagt - da würde ich mich dann schon anmelden. extra zum stadion fahren ist aber sicher nicht nötig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Wir sollten uns auch rechtzeitig über private Mitfahrgelegenheiten hier austauschen. Sicherlich ist 14.30 Uhr, zumal am Eichkamp, für viele keine sonderlich ideale Zeit. Für AutofahrerInnen wäre ein Start um 16 an einem zu wählenden Ort im Norden Berlins durchaus denkbar. Das erweitert erstens unser Zeitfenster bzgl. der Abfahrt und ermöglicht zweitens denen die Mitfahrt, die keinen Bock auf Bus haben oder evtl. keine Platz mehr bekommen.
Ich kann zwar persönlich noch nicht abschließend zusagen, stelle aber in Aussicht, eine Autofahrt anzubieten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Wo ist die Rückfahrt eigentlich zu Ende? Ist das schon geklärt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten