Spreekanal - Sport in Berlin
Ja , es war schon in der Sendung am Sonntag zu sehen in einem etwa 5 minütigem Bericht. Das will aber keiner sehen! (Ich habs auf der Festplatte)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Würde ich freiwillig auch nicht tun - der furchtlose Trainerstab war aber daran interessiert. (Habe den vg. Freitag komplett aus meinem Hirn getilgt und konnte deshalb die Frage, ob Spreekanal vor Ort war, nicht sicher beantworten.) TeBe wird den Director's Cut dieses Horrorschockers dann wohl bei den Zschiedrichs anfordern.Denis hat geschrieben:Das will aber keiner sehen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Na hoffentlich gibt es eine psychologische Betreuung, denn aus dem Stehgreif hätte ich den Spielern eher "Ferien auf dem Immenhof" ( http://uk.youtube.com/watch?v=jmkja8wgl6c ) oder "Zombies im Kaufhaus" gezeigt als das.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die heutige Sendung war auch wieder großes Kino. Ich habe zwar nur die zweite Hälfte sehen können, aber da gab es u.a. die Tore vom Spiel Erna vs Rathenow von heute zu sehen und einen kurzen Bericht vom Trainerwechsel bei uns. Ganz großes Kino war mal wieder der Kommentar von Christian Zschiedrich der seinen Headbang-Rekord noch mal locker verbessert haben dürfte.
Um 22 Uhr gibts die Wiederholung.
Um 22 Uhr gibts die Wiederholung.
Danke für den Sendezeithinweis.
Die Sendung war nicht nur aus Sicht eines TeBe-Fans, sondern auch aus der Sicht eines "Breitensportlers" durchweg sehenswert.
Interessanter Hinweis: Es gibt Kabelanbieter, die den durch die Medieanstallt Berlin-Brandenburg (MABB) garantierten Sendeplatz des Spreekanals anderweitig (und widerrechtlich) verhökern. Wer also als Kabelfernsehempfänger den Spreekanal nicht empfangen kann, der sollte sich mit seinem Kabelanbieter in Verbindung setzen.
Die Sendung war nicht nur aus Sicht eines TeBe-Fans, sondern auch aus der Sicht eines "Breitensportlers" durchweg sehenswert.
Interessanter Hinweis: Es gibt Kabelanbieter, die den durch die Medieanstallt Berlin-Brandenburg (MABB) garantierten Sendeplatz des Spreekanals anderweitig (und widerrechtlich) verhökern. Wer also als Kabelfernsehempfänger den Spreekanal nicht empfangen kann, der sollte sich mit seinem Kabelanbieter in Verbindung setzen.