Herzlichen Glückwunsch an den VfB Hermsdorf

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Das ist natürlicher ein klassischer Redaktionsfehler, wenn die Artikel schon vorgeschrieben werden und dann noch kurz vor Druck umgeschrieben werden müssen... Also, nur der Sieger ist im DFB-Pokal...

Und nicht zu vergessen, meine allerherzlichste Gratulation nach Hermsdorf! Ich freue mich auf ein entspanntes Fußballfest!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nibbler

Beitrag von nibbler »

Verstehe, danke micha.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

nibbler hat geschrieben:"Steigt der 1. FC Un.Berlin in die zweite Liga auf, hat Hermsdorf bereits einen Platz in der ersten DFB-Pokalrunde sicher."

Ist das so ?!?!?
Es muss natürlich heißen "Steigt Tennis Borussia in die zweite Liga auf..."
Es soll da so Geheimverhandlungen geben. :wink:
Aurinko paistaa risukasaankin.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke Danke Hermsdorf - No Nordsachsen means no high security, no pro AF publicity stunts and none of those stupid red-white fans.

The potential for a fun party is there - lets just hope the league situation means we arrive in a suitable party mood on the 4th.

http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Careful,mate, we are red & white as well :wink:

An anderer Stelle schon einmal geschrieben, aber gerne wiederholt: Danke für die Glückwünsche, wir freuen uns auf das Pokalfinale. Und einer großen Party sollte nichts im Weg stehen.
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

An anderer Stelle schon einmal geschrieben, aber gerne wiederholt: Danke für die Glückwünsche, wir freuen uns auf das Pokalfinale. Und einer großen Party sollte nichts im Weg stehen.[/quote]

solange keine Bifis kommen immer! :evil:
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Ich weiß, dass das Pokalfinale auf der Agenda von BFCern steht. besteht. Ich weiß aber auch, dass andere Hermsdorfer in BFC-Foren unterwegs waren und schon freundlich aber bestimmt klar gemacht haben, dass wir ihre Unterstützung nicht brauchen und keinen Wert auf einen gemeinsamen Block legen. Alles andere wird man sehen.
Wenn sie kommen wollen, kann man nichts machen - ist eben eine öffentliche Veranstaltung. Und dann liegt es and Euch und uns lauter zu sein, selbst in Unterzahl (das geht- 100 Hermsdorfer waren in der AF teilweise lauter als 1900 Unioner).
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2510659

grosses lesevergnügen. von intro-s.
"fluctuat nec mergitur"
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Endi hat geschrieben:grosses lesevergnügen. von intro-s.
Unbedingt! Vieles klingt so vertraut! ;-)
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Der Artikel gibt in der Tat sehr schön genau das wieder, was sich an jenem magischen Fußball-Abend abgespielt hat. Unvergeßlich...

Die Zahl der VfBer muß ich dann aber doch dementieren: Auf der Website der Unioner gibt es eine Bildergalerie zum Spiel und dort habe ich 73 Hermsdorfer im Block gezählt. Plus die am Bierstand und auf Klo, auf eine knappe Hundertschaft kamen wir also schon :D
Antworten