Treffpunk für das Spiel Spandau-Tebe
Treffpunk für das Spiel Spandau-Tebe
Hey Leute
um es übersichtlicher zu machen schreibe ich es hier extra rein!
Ja also ich war zwar noch nie bei Spandau und deshalb schätze ich einfache mal wann wir uns treffen müssen.
Mein Vorschlag: 12:45 Treffen Westkreuz
13:00 los fahren mit der S75
13:20 Spandau und dann????
Einwände ?????
MfG Bart
Ja also ich war zwar noch nie bei Spandau und deshalb schätze ich einfache mal wann wir uns treffen müssen.
Einwände ?????
MfG Bart
ah, ein treffpunkt-thread.
gerade wollte ich folgende info weitergeben:
bei der verbindungs-suche auf der bvg-homepage ist mir heute folgende mglkt. angezeigt worden (ich gehe daher davon aus, dass man die auch mit einem normalen bvg-ticket nutzen kann):
ab hauptbhf. (tief!) um 13:18 mit EC 176 richtg. HH-altona;
an spandau sensationelle acht minuten später;
weiter mit bus 236 um 13:37;
an sch*ferstr. 13:43.
ich müsste ohnehin mit s- oder regiobahn über hbf. fahren, werde also wahrscheinlich diese variante nutzen, zumal das doch echt schick ist: wann sind wir denn das letzte mal mit einem richtigen fernreisezug auswärts gefahren?
gerade wollte ich folgende info weitergeben:
bei der verbindungs-suche auf der bvg-homepage ist mir heute folgende mglkt. angezeigt worden (ich gehe daher davon aus, dass man die auch mit einem normalen bvg-ticket nutzen kann):
ab hauptbhf. (tief!) um 13:18 mit EC 176 richtg. HH-altona;
an spandau sensationelle acht minuten später;
weiter mit bus 236 um 13:37;
an sch*ferstr. 13:43.
ich müsste ohnehin mit s- oder regiobahn über hbf. fahren, werde also wahrscheinlich diese variante nutzen, zumal das doch echt schick ist: wann sind wir denn das letzte mal mit einem richtigen fernreisezug auswärts gefahren?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
wie gesagt, da das bei der verbindungssuche auf bvg.de angezeigt wurde und mir hinweise auf irgendwelche zuschläge zumindest nicht aufgefallen sind, bin ich erstmal davon ausgegangen, dass der zug innerhalb berlins (bzw. in diesem fall genauer: innerhalb der tarifgrenze) wie s- oder regiobahn zu nutzen ist.
über genauere infos würde ich mich auch freuen. im zweifelsfalle fahr ich natürlich lieber ein paar minuten länger und mit der s-bahn.
über genauere infos würde ich mich auch freuen. im zweifelsfalle fahr ich natürlich lieber ein paar minuten länger und mit der s-bahn.
I'm bored.
- pusztapunk
kommando zurück! laut dieser vbb-information sind vbb-tickets im EC 176 nicht gültig! andere vorschläge? regio ab zoo der nostalgie wegen?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Re: Treffpunk für das Spiel Spandau-Tebe
Fahrplan hierzu:Bart hat geschrieben:Hey Leute
Einwände ?????
MfG Bart
13:04 Westkreuz S75 > Spandau 13:17 an
13:27 Bf. Spandau Bus 136 > Schäferstraße 13:33 an
Schöner Treffpunkt!
-
Re: Treffpunk für das Spiel Spandau-Tebe
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Fahrplan hierzu:Bart hat geschrieben:Hey Leute
Einwände ?????
Ick werde mal viertel vor 13 West X sein ... mal sehen wer noch. Habe keine Ahnung wo das Stadion ist, also lasst mih bitte nicht alleine
MfG Bart
13:04 Westkreuz S75 > Spandau 13:17 an
13:27 Bf. Spandau Bus 136 > Schäferstraße 13:33 an
Schöner Treffpunkt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
noch nie (gemeinsam) - oder kann man den sonderzug nach offenbach zählen?felix hat geschrieben:wann sind wir denn das letzte mal mit einem richtigen fernreisezug auswärts gefahren?

p.s.: ich komm mit fahrrad, rolle hinab ins urstromtal und dann - schön gegen den wind - gen westen. herrlich. und auf dem heimweg dann mit doppelten rückenwind. noch herrlichererer.
- pusztapunk
für die die's interessiert: um 13.05 uhr fährt ein regionalexpress ab berlin zoo nach spandau (ankunft 13.13 uhr). für burgerking-affine genau das richtige würd' ich sagen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner