Slomka entlassen, - hurreka!
Slomka entlassen, - hurreka!
Sorry, eigentlich bin ich in den meisten Fällen nicht schadenfroh, aber im Fall des Namens SLOMKA schon. Sein Engagement seinerezeit bei TeBe war ja nicht allein durch Abzocke gekennzeichnet, sondern vorrangig dahingehend, eine ziemlich falsche Nudel zu sein. Abgesehen von seinem Superererfolg, TeBe's RL-Elf im Abstiegsstrudel versenken zu können, hat er ja stets mit Falschheiten brilliert. Ob das nun gegenüber anderen Trainern als "Freund" (Jaspert, Rangnick) war oder bei für ihn im Hotel bestellte Essen waren, die er stets unbezahlt ließ (P.Antony), immer hatte er nur seinen Vorteil im Auge. Einerlei, nun hat's ihn erwischt, endlich !!!
Unlängst habe ich im Kicker die Äusserung des jetzigen Bochumer Spielers Azaouagh gelesen, der sagte: Nie würde er nach Schalke gehen, da es dort einen Slomka gebe, der Spieler lobt, um sie dann bei anderen wichtigen Personen schlecht zu machen.
Der hat mir aus dem Herzen gesprochen! So war und ist dieser Slomka. Aber der findet sicher wieder ein neues Wirkungsfeld nach seiner Masche ...
Unlängst habe ich im Kicker die Äusserung des jetzigen Bochumer Spielers Azaouagh gelesen, der sagte: Nie würde er nach Schalke gehen, da es dort einen Slomka gebe, der Spieler lobt, um sie dann bei anderen wichtigen Personen schlecht zu machen.
Der hat mir aus dem Herzen gesprochen! So war und ist dieser Slomka. Aber der findet sicher wieder ein neues Wirkungsfeld nach seiner Masche ...
ich habe mich auch sehr gefreut über seinen rauswurf. slomka ist wirklich einer der ekelhaftesten typen die wir bei TeBe je gehabt haben (vergleichbar mit dem wischmopp). wer sich nicht mehr erinnern kann was alles so lief kann bei google einen der zahlreichen artikel die auch seine berliner zeit behandeln durchlesen.
exemplarisch dafür: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
exemplarisch dafür: http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
er hatte sich länger gehalten als gedacht
wünsche ihm keinen erfolg zukünftig
traumduo irgendwo: wischmopp plus m.s.
wünsche ihm keinen erfolg zukünftig
traumduo irgendwo: wischmopp plus m.s.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schade schade meine Schadenfreude ist jetzt vorbei. Keine bessere Strafe koennte Ich fuer den Slomka persoenlich vorstellen als jeder Woche in der Presse Kevin Nutella K verteidigen zu muessen und ihn nach jeder schlechten Leistung als Spitzenspieler zu loben, weil S04 der Kevin sicherlich ohne einen riesigen finanziellen Verlust weg wollen.
- pusztapunk
fantastic! who the fuck is kevin kuranyi?Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Schade schade meine Schadenfreude ist jetzt vorbei. Keine bessere Strafe koennte Ich fuer den Slomka persoenlich vorstellen als jeder Woche in der Presse Kevin Nutella K verteidigen zu muessen und ihn nach jeder schlechten Leistung als Spitzenspieler zu loben, weil S04 der Kevin sicherlich ohne einen riesigen finanziellen Verlust weg wollen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
....................
Hi Freunde ,da ja bekanntlich Slomka auf polnisch Strohhalm heisst fürGE ich als SCHALKE&TeBe Fun nur zu:Er hat bekommen was er über Jahre "verdient" hat!Ein falscher oder besser sehr falscher Strohhalm.
www.schalk-fun-club.de
www.schalk-fun-club.de
.....................
.........This is not a lovesong.............bwG