TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Schade eigentlich.

Da denkst du, nach dem Ludwigsfelde-Spiel geht es nicht mehr schlimmer - und dann kommt der BAK.

Ob Schatte in zwei Wochen bis zum Rostock-Spiel was ändern kann?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

mauve hat geschrieben:soll man sich freuen oder doch ärgern?
Musst Du auswürfeln, fürchte ich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beitrag von peeka »

mauve hat geschrieben:Ich bin ganz glücklich, dass ich nicht im Stadion war. So ein Spiel hätte ich meinem Herz nicht zumuten können. Meine Güte....0:2 und dann doch noch 4:2....ich fasse das nicht....soll man sich freuen oder doch ärgern?
Für mich eher das Problem, dass ich gerade beim Friseur war und mir fast die Ohren abgefroren sind, obgleich ich ja die erste halbe Stunde verpasst habe.

Pro beheizte Stehplätze, auch wenn man das in meiner Partei gar nicht gern hört. Aber so ein paar Heizpilze im E-Block würden bestimmt wieder mehr als die mageren 387 Zuschauer zu uns locken.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

bronski hat geschrieben:fies. da kriegt man ja schon vom Tickerthreadlesen einen Hämorrhoidensturz. Puh. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Umbiegen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf O-Töne aus dem Stadion!
Kurzbericht für die Nichtgänger:

Hauptsache drei Punkte... Mantel des Schweigens...

nee, das wäre zu einfach:

Parallelen zum Lu-Spiel waren unübersehbar: viele Ballverluste im Mittelfeld, Spiel in die Breite, nicht in die Tiefe des Raums.

Mit dem 0:2 war man noch gut bedient, eine Großchance des Baks wurde von denen vertendelt. Erst in den letzten Minuten einige Versuche, z. T. planlos, oder mit Unvermögen, den Ball über die Linie zu drücken. Mit der Einwechslung von Galic mehr Druck nach vorn, praktisch mit dem Halbzeitpfiff aus dem Nichts das Tor.

Nach der Pause deutliches Bemühen der LIla-Weißen, aber die Löcher im Mittelfeld zu groß, erst mit direktem Spiel vornehmlich von der rechten Seite einige Kopfballchancen (Kukulies mit Latte, Halil völlig unbedrängt drüber).
Nach dem Ausgleich: gutes flaches Direktspiel über die Seite mit Abschluss Micha hatte man einige Zeit das Gefühl: die Spieler wollen den Punkt retten! Wenn Timo einmal nicht super gehalten hätte, dann wäre das dann wohl gewesen.

In der Schussphase die Tore aus Standarts nach guten (!) Flanken, immerhin: die Quote der Flanken war nicht schlecht.

Fazit: drei Punkte... viel Steigerungspotenzial; das nächste Angstspiel dann wohl wieder gegen die Preußen aus Lankwitz!

Der Lankwitzer
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was ist dieses Team nur für eine Wundertüte.

Man stelle (ergebnisunabhängig) die Spiele

TeBe vs Lufelde 0:5
TeBe vs BAK 4:2

mal

TeBe vs Rostock 4:4
TeBe vs Erna 1:1

gegenüber. wer alle live gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, dass das ein und die selbe Mannschaft war. Mal sehen, was Tennis Borussia Las Vegas gegen Rostock abliefern... Ich würde da nix tippen. Zwischen 0:5 und 2:0 für mcih ALLES möglich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beitrag von peeka »

Maro hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:soll man sich freuen oder doch ärgern?
Musst Du auswürfeln, fürchte ich.
Da gebe ich Dir recht - das war wie ein Würfelspiel heute. Eher Mensch ärgere Dich nicht als ein koordiniertes Fußballspiel.

Aber drei Punkte sind drei Punkte (5 € Sternburgphrasenbiergebühr)
jensolito

Beitrag von jensolito »

TeBe ... nun freue dich.... ja, auch mein Herz wurde böse getestet. Teilweise unterirdisch in Hz 1 ... Väter der Klamotte in der Abwehr ... mieses Zweikampfverhalten... positiv fast nur Müslum Can ... die letzten 5 Minuten waren richtig gut ... Hz 2 schon recht gut, aber nach dem tollen 2-2 wurde wieder nicht richtig Druck gemacht... war zuerst entsetzt, als der Schiri zur Mitte zeigte, dachte, er pfeift nicht Handelfmeter ... und dann gab er das 3-2, puh. Kalkan auch eifrig ... und ich bleibe Stanko Galic-Fan... Scholl in Hz 2 hinten ziemlich gut .... Mischa trifft wieder ... und Timo konnte die 2 BAK - Chancen vereiteln. Ansonsten Respekt für den BAK...
David

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:positiv fast nur Müslum Can
Aber auch nur in der ersten Hälfte. Nachher hat er aus jedem Angriff das Tempo rausgenommen, unnötige Haken, merkwürdige Laufwege. Wurde zu Recht ausgewechselt.

Ansonste stimme ich dir zu.

Achso: Kukulies, oft gescholten, heute stark. War quasi an allen Toren nach seiner Einwechslung beteiligt.
peeka
Beitrag von peeka »

David hat geschrieben: Ansonste stimme ich dir zu.
Ich eher nicht - oder hattest Du das Gefühl, dass irgendwo im Mommsenstadion - egal ob auf der Tribüne oder auf dem Platz - Herzblut geflossen wäre...?

Ich habe mich schon vorab entschuldigt, weil ich meine Erkältung einfach nicht los werde. Oder sind inzwischen alle krank und kommen nur noch zu den Spielen gekrochen?
jensolito

Beitrag von jensolito »

... bzgl. Can hast Du völlig Recht... Kukulies mit mehr Licht als Schatten ....
Antworten