Scheiß Pessimismus!Herr K. hat geschrieben:Scheiss Start, scheiss Nullnummer gegen Neustrelitz, scheiss Niederlage gegen Ludwigsfelde, scheiss Restprogramm = Scheisse, nächstes Jahr 5.Liga!
Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Wann sind die? Glaube da bin ich in Österreichfairistmehr hat geschrieben:Schluss mit Jammern! Der 4.Platz ist drin! Habe ich wenigstens nicht umsonst meinen Urlaub auf die Zeit nach den Relegationsspielen gelegt.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und nicht nur Du ! Denis und ich auch.....HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wann sind die? Glaube da bin ich in Österreich

So eine Scheisse...da würde ich Hin- und Rückspiel verpassen...aber schaun wa mal, ob sie es nicht schon vorher vergeigen....
Laut Rahmenplan des NOFV aus dem letzten Frühjahr...
Hinspiel
Wochenende vom 14./15. Juni 2008
Rückspiel
Wochenende vom 21./22. Juni 2008
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ne ne, ich hätte da kein Problem. Das Spiel ist ja am Freitag und ich würde ggf. am nächsten morgen in aller frühe nach Berlin zurückfliegen. TeBe ginge da deutlichst vor 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)