Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
ich hatte die auch nur mit aufgezählt, weil sie natürlich weiterhin ne gute mannschaft haben und sicherlich das spielen nicht komplett einstellen werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Klar, alle schwulen Männer sind sexualhormongesteuerte Monster, danke für das Klischee, hat man ja sonst nicht.Rexhasser hat geschrieben:nene:eure hände wandern dann immer zum arsch runter........ 8)tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Lass Dich umarmen!Rexhasser hat geschrieben:kann euer gejammer nicht nachvollziehen: ich wette, ihr werdet sogar noch dritter.
optik und türkiyemspor wird definitiv die puste ausgehen.

vor allem immer diese wunschvorstellungen. als wenn unsereins nichts besseres zu tun hätte als ständig ärsche zu betatschen. im umkehrschluss würde dies ja bedeuten das heten-männer permanent und überall JEDER frau an etwaige stellen grapschen. ich hoffe in eurem interesse dass das nicht so ist 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Klar, alle schwulen Männer sind sexualhormongesteuerte Monster, danke für das Klischee, hat man ja sonst nicht.Rexhasser hat geschrieben:nene:eure hände wandern dann immer zum arsch runter........ 8)tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Lass Dich umarmen!
gern geschehen, mein kleiner tanzbär 8)