Keine Karten für Hühnerhof

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Herr K.

Keine Karten für Hühnerhof

Beitrag von Herr K. »

Gerade auf Nordostfussball gefunden.

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,northeast

Was sagt man denn dazu? :shock:
Hokus pokus fidibus
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Spiel ist 8te Mai oder? Wenn dann gibt es eine Kundgebung fuer Tag der Befreiung und gleichzeitig eine provokante NPD Kundgebung und zwar alles in meinem Lieblingsbezirk.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Na Mensch, da werden das ASOG und ich doch noch Freunde. Großartig, jetzt nur noch die Unioner alle rausschmeißen. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lütte

Beitrag von Lütte »

Alles Blabla, Feuerwehrpolitik und heiße Luft. Am Ende dürfen die eh kommen, weil Nordsachsen ja jede "müde-Mark" brauch um das Stadion sanieren zukönnen.
Im übrigen sehe ich das wie Nordsachsen auch...Es ist ein Armutszeugnis der Berliner Polizei, wenn sie scheinbar "Angst" haben muss oder genau wissen das sie knapp 3000 Zuschauer(von denen ja nciht alle Hooligans sind) unter Kontrolle bekommen, wo wir doch soviele SKB´s, Hundertschaftler und Kameras haben.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Quark, die Entscheidung ist völlig richtig. Man muss nicht alle Chaoten in die Stadt lassen. Letztlich kommen die doch alle nur der Randale wegen. Ich bin persönlich für ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dann hat wenigstens Niemand einen Heim-/Auswärts-vorteil/nachteil.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sei achtsam mit deinen Wünschen, Sie könnten auf dich zurückfallen.
felix

Beitrag von felix »

Lila-Lira hat geschrieben: Letztlich kommen die doch alle nur der Randale wegen.
bestätige mal bitte, dass du hier nur ein smiley vergessen hast!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro

Beitrag von Maro »

Am Sonntag spielt Dresden bei 03. Die Fans werden bestimmt keine gute Laune haben wegen des Kartenverkaufsverbots... Hoffentlich geht das gut.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: Letztlich kommen die doch alle nur der Randale wegen.
bestätige mal bitte, dass du hier nur ein smiley vergessen hast!
Nicht vergessen, sondern der Ironie wegen bewusst weggelassen.

Denis, 5.8.05
joerk

Beitrag von joerk »

Lila-Lira hat geschrieben: Ich bin persönlich für ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit...
da kennste dir ja aus :D
effzehemm
Antworten