PANINI EM2008
PANINI EM2008
Hallo,
da ich mich dieses jahr mal wieder entschlossen habe zu sammeln, hoffe ich auch hier bei TeBe ein paar gleichgesinnte zum tauschen und gucken zu finden.
ich nehme es zum spiel gegen HRO mal mit. das heft und meine doppelten.
z.toni
da ich mich dieses jahr mal wieder entschlossen habe zu sammeln, hoffe ich auch hier bei TeBe ein paar gleichgesinnte zum tauschen und gucken zu finden.
ich nehme es zum spiel gegen HRO mal mit. das heft und meine doppelten.
z.toni
Hach ja, die Panini-Bilder...
WM 1982, mir fehlte nur noch ein Bild, irgend so ein doofer Brasilianer (Nr. 302?). Ich komme morgens in die Grundschule und ein Freund hielt mir das fehlende Bild unter die Nase. Dafür bekam er dann alle meine übrigen Bilder (das waren mehrere hundert) - und wir waren beide glücklich.
Muss ich glatt mal drüber schlafen, ob das nicht noch einmal Spaß machen könnte. Was kosten wieviele Bilder inzwischen?
WM 1982, mir fehlte nur noch ein Bild, irgend so ein doofer Brasilianer (Nr. 302?). Ich komme morgens in die Grundschule und ein Freund hielt mir das fehlende Bild unter die Nase. Dafür bekam er dann alle meine übrigen Bilder (das waren mehrere hundert) - und wir waren beide glücklich.

Muss ich glatt mal drüber schlafen, ob das nicht noch einmal Spaß machen könnte. Was kosten wieviele Bilder inzwischen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Vernünftige Reaktion:
Einfach verbieten!
Einfach verbieten!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05