(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Wie jetzt? Auf dem offiziellen Berichtsbogen ist die Beleidigung vermerkt worden und auf dem von Makkabi nicht?! Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...
Hokus pokus fidibus
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Beitrag von gonzo »

Ebenso dieser Kommentar im Tsp von heute:

Rechtsfrei im Strafraum?
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2520108
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Pedro hat geschrieben:Werde am Sonntag, 27.04.08 um 12:00 Uhr übrigens aus persönlicher Solidarität zu TuS Makkabi - Berliner SC gehen. Vielleicht treffe ich dort ja weitere Menschen aus unserem Umfeld!? :wink:
Sei achtsam mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! 8)
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Werde am Sonntag, 27.04.08 um 12:00 Uhr übrigens aus persönlicher Solidarität zu TuS Makkabi - Berliner SC gehen. Vielleicht treffe ich dort ja weitere Menschen aus unserem Umfeld!? :wink:
Sei achtsam mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! 8)
Die einen machen Grounds, die anderen sammeln Platzverbote... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

:lol:
Hokus pokus fidibus
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Schaffe es heute nicht - Scheiss Heuschnupfen!

Good Luck Makkabi!
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Makkabi hat leider heute 2:0 verloren.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

peeka hat geschrieben:
Warst Du da?
ja, leider nicht sehr lange.
und nun?
typisch TeBe, kritikern wird gern mal das recht selbiges zu sein abgesprochen.

lieber inhaltliche differenzen unter den tisch kehren um die fangemeinde zusammenzuhalten.

kann man denn nicht unterschiedliche standpunkte haben, diese auch diskutieren und hinterher trotzdem gemeinsam in der kurve stehen? stattdessen werden hier so etwas wie
mr. bungle hat geschrieben:Profilierungsversuche oder Grabenkämpfe irgendwelcher Sekten
herbeihallusziniert.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Sorry Mr Cha, Dein Verhalten in diesem Thread ist nur bedingt dazu geeignet, Bungle Halluzinationen zuzuschreiben.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Tja, wer eine ins Internet gestellte Neurose (Bad Blog) verlinkt und dann auch noch persönlich neurotische Zustände im LK niederschreibt, der muss wohl unter dem akuten Einfluss von Fischmarktdämpfen leiden. Anders kann ich mir deine jüngsten Beiträge nicht erklären, lieber Lutz Cha. :)

Themenwechsel: Der heutige Empfang bei Makkabi war sehr bewegend. Mein herzliches Dankeschön an alle Spieler und Vereinsmitglieder. Das Gefühl, für eine gerechte Sache einzustehen, lindert die Zweifel am eigenen Verhalten. Selten hat mich eine Konfrontation mit einer Mannschaft so berührt wie heute. Leider werden wir wohl nicht immer zugegen sein können, schließlich sind wir in erster Linie TeBe-Fans. (Meine Entschuldigung an unsere Frauen an dieser Stelle.) Ich wünsche dem TuS Makkabi sportlichen Erfolg und die Kraft, die sicherlich nicht so bald endenden Anfeindungen einiger Idioten nicht auf Euch zu nehmen. Wir werden bestimmt ab und an wieder bei Euch auftauchen. Und wenn wir nicht bei Euch sind, so seid doch unserer Anteilnahme gewiss. Möge stets eine schützende Hand über Euch wachen.

Und wo ich gerade sentimental schwafel: Meinen Dank an alle Borussen, dass ihr da seid und dies so, wie ihr seid. Dies gibt immer wieder neue Kraft, den Wogen des Lebens entgegenzustehen.
Antworten