Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
Endstände:
Spandauer SV - Greifswalder SV 1:4 (1:1)
Türkiyemspor - Optik Rathenow 2:0 (0:0)
Hansa Rostock II - BAK 6:0 (3:0)
TSV Greif - TSG Neustrelitz 2:0 (0:0)
Erna BSC II - Schöneiche folgt gleich (2:1)
Spandauer SV - Greifswalder SV 1:4 (1:1)
Türkiyemspor - Optik Rathenow 2:0 (0:0)
Hansa Rostock II - BAK 6:0 (3:0)
TSV Greif - TSG Neustrelitz 2:0 (0:0)
Erna BSC II - Schöneiche folgt gleich (2:1)
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Aber nicht mehr durch mich!micha hat geschrieben: Erna BSC II - Schöneiche folgt gleich (2:1)

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Das Spiel zwischen Türkiyemspor und Rathenow war nett anzuschauen, durchaus mit einem verdienten Sieger.
Das 1:0 fiel nach einer verlängerten Ecke durch einen wunderschönen Fallrückzieher im 5-Meter-Raum durch Boachie in den Winkel - Traumtor!
Das 1:0 fiel nach einer verlängerten Ecke durch einen wunderschönen Fallrückzieher im 5-Meter-Raum durch Boachie in den Winkel - Traumtor!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
kann man wohl sagen...Maro hat geschrieben:Das Spiel zwischen Türkiyemspor und Rathenow war nett anzuschauen, durchaus mit einem verdienten Sieger.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
sportlich muss uns da glaube ich nicht bange sein gegen den süden, schließlich hat die mannschaft in der vorbereitung die stärksten süd-teams besiegt. und sollte sie sich platz vier noch erobern (gerne auch drei), dann dürfte sie auch entsprechend "in schuss" sein.
die fans allerdings strömen bei den meisten süd-ligisten weitaus zahlreicher als bei uns - ich denke, da sollten auch wir uns beizeiten auf unsere stärken als supporter besinnen.
die fans allerdings strömen bei den meisten süd-ligisten weitaus zahlreicher als bei uns - ich denke, da sollten auch wir uns beizeiten auf unsere stärken als supporter besinnen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)