Festivals 2008

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Festivals 2008

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Hab schon meine Karten fuer das beste Festival Europas!

grossartige Bands, coole Menschen, billiges Bier und Ungarn!

http://www.sziget.hu/festival_german

Sziget rules. Welche Festivals wollen andere Fans empfehlen / besuchen?
Red Star

Beitrag von Red Star »

UltRASH-Festival III am 30.5./31.5. im Archiv Potsdam.

veranstaltet von RASH und Filmstadtinferno 99.

Alle Infos hier: http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=3401
sebastian

Beitrag von sebastian »

XI. Headbangers Open Air. Diesmal unter dem Motto "Der Garten brennt!".

Headliner: u.a. Exodus und Sodom

und garantiert tonnenweise Urmenschen und Destruction 1986-Brillen!

Mehr Infos hier: http://www.headbangers-open-air.de/
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

6. Juni in Golm bei Potsdam. Das Hochschulsommerfest meines Lieblings-AStA! Es geht um 16.00 Uhr los, es spielen Strom&Wasser, Nomad Sound System, Los Rapidos, Anajo und Turbostaat - for free!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

pusztapunk hat geschrieben:6. Juni in Golm bei Potsdam. Das Hochschulsommerfest meines Lieblings-AStA! Es geht um 16.00 Uhr los, es spielen Strom&Wasser, Nomad Sound System, Los Rapidos, Anajo und Turbostaat - for free!
Bin dabei :)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Lila-Lira hat geschrieben:Bin dabei :)
Klingel mal durch wenn du da bist.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bin beim Melt in Ferropolis. Ist vielleicht dem einen oder der anderen schon wieder zu kommerziell fürchte ich. Hat aber wie immer die größte musikalische Bandbreite zu bieten. Und, bin ich dort der einzige Lila-Weiße?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

pusztapunk hat geschrieben:6. Juni in Golm bei Potsdam. Das Hochschulsommerfest meines Lieblings-AStA! Es geht um 16.00 Uhr los, es spielen Strom&Wasser, Nomad Sound System, Los Rapidos, Anajo und Turbostaat - for free!
Wie öffentlich ist denn das, wenn Du es hier verbreitest? Und was ja auch noch interressant wäre, wie kann man vom Bahnhof aus dort hingelangen?
Denis
Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben: und garantiert tonnenweise Urmenschen und Destruction 1986-Brillen!
Urmenschen FTW!!! Bis dahin sollten wir allerdings beide alle (!) 80er Jahre Metal Scheiben erkennen können, sonst wirds für einen von uns teuer ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Und was ja auch noch interressant wäre, wie kann man vom Bahnhof aus dort hingelangen?
Du fällst aus dem Bahnhof quasi direkt auf den Campus. Kannst du gar nicht verfehlen.
Antworten